Phil_Andre Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich hab bei den controller acts, einfach immer schell hin und her(Links-Rechts) gewackelt, das hat immer geklappt auch an der stelle mit den Cop autos, wurde da so nie gerammt. nur mal so ein tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kamikaze ist wohl echt mit Abstand die schwerste Trophy bei Heavy Rain. Die Trophy kann man ganz leicht versemmeln wenn man net genau aufpasst und mehrere Fehler macht. eig voll easy, musst nur gute reaktionen haben, oder einfach schnell hin und her wackeln, nach 3 versuchen hat ich die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bekomm es einfach nicht hin, habe es auch 2x geschaft ohne mich zu vertipen... leider gibt viele aussagen. aber was ist genau richtig?ohne fehler? oder ist wirklich nur der weg wichtig? also hatte gar keinen fehler, soblad ich einen gemacht hab zurück ins menu und dann auf fortsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ha sie auch gerade beim 3ten Versuch bekommen und den Controller aber ner rumgewackelt.. Ich denke das is net so gut ^^ ja klar, hab so nie einen fehler gemacht! andere haben es so ja auch gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.