Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

hey.

Ich hänge gerade an der Trophy und hab schon knapp 30 versuche gebraucht. Hab alles wie im Leitfaden gemacht aber immer passiert irgendwas.

Habs schon mit ruckartigen bewegungen versucht,sanfte bewegungen, andere Schwierigkeitsgrade....usw aber ich bekomm nie die trophy.

Könnt ihr mir evtl sagen worauf es ankommt? möglichst früh die richtigen Symbole "bewegen"?

Ich bin echt am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen. Spiel auf normal.

Ich hab für die Trophäe auch lange gebraucht. Es geht vielen so, die Schwierigkeiten bei der Trophäe haben xD.

Du musst eigtl nur im richtigen Zeitpunkt deinen Controller bewegen. Am besten ist es, wenn du dir fast merkst, wann die Symbole erscheinen und dann sofort bewegen. (so wie im Leitfaden)

Es ist Übungssache, aber für jeden machbar ;)

:-( seit halb 2 sitze ich dran

sowohl auf leicht als auch auf mittel schon mehrere perfekte Durchgänge gehabt. Also den richtigen Weg gewählt und alle Tasten rechtzeitig erwischt, bevor sie rot geworden sind - dennoch keine Trophäe...

Ja ich habe auf die Szene vor dem Tunnel geachtet - bin da auch fast nie mit dem Polizeiwagen zusammengestoßen =)

hat jemand noch Tipps für mich?

Ich breche das Kapitel ab, nachdem ich das Navi abgemacht hab, weil das die Stelle ist an der automatisch gespeichert wird. Danach lade ich das Kapitel neu oder ein anderes und jedes mal vermisse ich das blink :-(

Edit:

Man sollte im Leitfaden ergänzen, dass das Kapitel an dieser Stelle bis zum Ende gespielt werden muss, denn erst dann hab ich die Trophäe bekommen =)

Wieso brichst du auch das Kapitel ab? xD Man spielt immer bis zum Ende ;)

Und zu der Ergänzung im Leitfaden:

Allgemeine Infos:

• Wichtige Info:
    Der Leitfaden durchleuchtet die komplette Story von Heavy Rain bis ins Detail. Es wird empfohlen, vor dem ersten Durchspielen den Leitfaden nicht zu lesen. Die Identität des Origami Killers kann sonst erahnt werden, womit die Spannung im Spiel weg ist.

• Platin komplett offline machbar.
  • Zum Spielen des Spiels brauch man einen Dualshok 3 bzw. einen Controller mit Sixasis-Funktion.
  • Die Schwierigkeitsstufe hat keinen Einfluss auf Trophies, sondern nur auf die Tastenbelegung.
  • Trophäe erscheinen nur in den Ladesequenzen, nie während eines Kapitels.
  • ........

;) steht schon lange alles drin :P

betreffen die pfeile im lf auf schwierigkeitsgrad mittel nur die richtungen, die man den stick drücken muss oder auch wie man den controller neigen muss?

Es kommt drauf an, was auf dem Bildschirm gezeigt wird.

Normal ist aber alles genau so beschrieben, wie man fahren muss - in welche Richtung man lenken und in welche Richtung man den Controller neigen muss.

jo hab festgestellt, dass die pfeilen nur die sind, die man auch drücken muss. wie man neigen muss wird ja immer angezeigt.

muss man auch noch alle tasten treffen, wenn man den hang runter stürzt?

Es wäre schon gut, wenn du alles richtig und im richtigen Augenblick drücken würdest..auch im Auto drin mit dem Navi.

Nach einigen Versuchen schafft man es eh, dass man alles komplett richtig drückt, weil man sich da rein findet.

ist diese trophäe irgendwie verbuggt oder so ??

habe es eben 2xmal versucht und beide male alles richtig gemacht, also nix verkehrt gedrückt und immer denn richtigen weg gewählt aber trotzdem hat es nicht *bling gemacht. =(((

habe das einmal nach dem ladevorgang beendet und das andere mal erst nach dem 'ersten treffen' .. muss man etwa noch weiter spielen oder wieso *blingst bei mir einfach nicht ´???

Die Trophäe ist nicht verbuggt. Es kommt eigtl nur auf deine Schnelligkeit drauf an und dass du halt alles richtig im richtigen Augenblick drückst.

Nach 2x versuchen ist es eher fast Glückssache, dass mans schafft xD Es brauchen viele einige Versuche, dann klappts auch.

Du darfst auch mit dem Polizeiauto nicht zusammenstoßen ;) Und bis zur Ladesequenz weiterspielen bzw. zum nächsten Kapitel/neue Szene.

@ elduderino: Na also..geht doch :smile: Man darf glaubich eh 1-2 Fehler reinhauen xD aber besser ist es, gar keine Fehler reinzuhauen, dann hat mans sicher xD

noch ein kleiner tipp von mir :

wenn man den controller neigen muss, einfach die ganze zeit wild schütteln so wie an der einen stelle am anfang wenn das auto schleudert. Funktioniert so eigentlich am besten ;)

Nur wo die Polizei kommt muss man in die richtige richtung neigen.

Wieso wild schütteln? Man muss ja in die richtige Richtung lenken.

Ich hab da eher paar mal in die Richtung, die auf dem Bildschirm gezeigt wurde, geneigt..sicherheitshalber^^

also ich habe alles richtig gemacht . warum bekomm ich diese trophäe net? ich habe kein rotes gehabt. auch am ende nicht . nicht ein einziges. nach sehr vielen versuchen hats geklappt torztdem nichts gekommen? kann mir einer sagen obs ein bug is denen es bei vielen gibt?

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 21:02

:facepalm:

hab den fehler..bei der polizei links und net rechts. im leitfaden is der fehler , weils im video auch anders ist. jetzt müste es klappen

Bei mir wars bei der Stelle ganz komisch. Ich neigte den Controller nach links mein ich und es ging aber nach rechts..oder wars umgekehrt..ich weiß nicht mehr genau, aber ich weiß, dass bei der Stelle irgendwie andere Richtung kam, als man den Controller neigte. Bei mir zumindest.

Bug gibts bei dem Spiel nicht ;) Also nicht, dass ich wüsste.

Die Polizei Stelle ist echt verwirrend. Drum kams bei mir auch andersrum, als ichs eigtl machte.

Ich denk mal, dass viele bei der Kamikaze Trophäe bei der Stelle scheitern. Da muss man einfach die andere Seite nochmal probieren oder gleich so machen, wie dus gesagt hast.

Ja, viele hängen bei der Trophäe :biggrin5:

jo^^. aber dennoch haben es laut statistikbewertung über 1000 leute geschafft :D hat mich anfangs voll verwirrt als ich es geschafft habe und trotzdem keine trophäe kam

Also ich habs gleich geschafft, dass die Trophäe kam. Halt nach einigen Versuchen, bis ichs ohne Fehler schaffte.

Ich wusste, dass man Polizei Auto nicht berühren darf. Drum machte ich Controller auch immer so, dass ich bei der Stelle die Polizei nicht berühre ;)

Habe nochmal genau mit dem Video verglichen und dabei festgestellt, das beim zweiten Bus bzw LKW das Auto bei mir immer links kurz die Böschung hochfährt, obwohl ich immer rechts gelenkt habe. Also das ist bei mir immer! so, war noch nie anders. Desweiteren berührt das Auto immer! leicht den ersten Bus, ich dachte das gehört so, bis ich im Video gesehen habe, das das nicht so gehört. Was das!? Im Video hat das Auto nur einmal kurz einen kleinen Funkenflug im vorbeifahren ausgelöst, sonst gar nicht! Bei mir kommt das schon öfter mal vor. Mir kommt das bald so vor, das die Lenkbewegung gar nicht übertragen wird! Ich denke die ganze Zeit ich fahre fleißig, dabei passiert da in Wirklichkeit gar nichts.

Es sieht so aus, als ob man auch Einfluß auf die Fahrlinie hat. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das man nur die Richtung angeben kann und das ist alles. Scheinbar muß man auch bei der richtigen Route die richtige Fahrlinie nehmen ohne ein anderes Fahrzeug zu tuschieren. Aber wie soll man das beeinflussen? Oder tappe ich da vollkommen im Dunkeln???

Wie die richtige Fahrlinie nehmen? Du darfst halt nicht die Autos berühren und somit ein Symbol, wo auf dem Bildschirm gezeigt wird, drücken/hinlenken. Sieht man doch auch in Trophäen Leitfaden oder bei dem Video von Noltas5 ;)

Hab mal eine Frage, habe gerade versucht mit meiner Freundin die Kamikaze zusammen zusammen zu machen.

Haben den Leitfaden offen gehabt, sie hat gespielt.

Zwischendurch immer Pause. Haben Schwierigkeitsgrad Leicht gewählt.

Kein einziges mal hat sie sich verklickt, es war der "Perfekte Weg" lt. Leitfaden.

Warum kam bei uns dann nicht die Trophy???

Hat sie vielleicht das Polizei Auto berührt?

Ich spiele mom Heavy Rain noch einmal durch und hatte bei Kamikaze wie damals wieder Probleme wie viele andere auch :D

Auf jedenfall, was ich sagen wollte:

Es werden einige denke ich das Polizei Auto berrühren, obwohl sie in die andere Richtung lenken. Für mich etwas, wo ich nicht verstehe. Lenkt man nach links, berrührt es das Polizei Auto - lenkt man nach rechts, berrührt es das Polizei Auto -.-

Ich habe herausgefunden, dass man bei der Stelle bevor das Symbol zum Lenken gezeigt wird, schon vorher die ganze Zeit lenken sollte..und zwar nach rechts!

Also, wenn man schon sieht, dass einem das Polizei Auto verfolgt, dann ab da schon mit der rechten Neigung anfangen! Sonst rammt er jedesmal in Polizei Auto rein. Entweder ist da die Reaktion zu langsam oder keine Ahnung.. auf jedenfall vorher schon ganze Zeit lenken :)

da ist doch auch wieder ein fehler im lf

Der perfekte Weg:

• rechts.png
  • rechts.png
  • links.png
  • links.png
  • rechts.png am Bus vorbei
  • rechts.png
  • rechts.pngbeim Zoll
  • rechts.png danach links.png um der Polizei auszuweichen
  • rechts.pngdurch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen

das ist falsch, weil da gar keine pfeil-symbole kommen sondern nur der controller geschwenkt werden muss!

oder hab ich ein anderes spiel???

Damit ist ja auch die Richtung gemeint, in die man schwenken muss!

Ich weiß nicht, was für Probleme ihr da habt, aber ich hab es total gut so nach dem Leitfaden hinbekommen!?

Ok das mit Kamikaze..früher wars da übersichtlicher mit dem Weg beschrieben. Ich mein sogar auch das mit Controller nach rechts/links schwenken. (oder ich habs woanders raus)

Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub, dass die Pfeile eher die Richtung deuten. In welche Richtung man schwenken muss, wird ja angezeigt. Darum steht das vllt nicht drin :emot-raise:

Ansonsten kannst du dir doch ganz normal das Video dazu anschauen und es doch selber notieren, wie er den Weg benutzt? Ist doch ganz easy und da bist du auf dem sicheren Weg!

der ganze lf ist nicht berauschend, zu vieles geht gar nicht, zumindest nicht immer.

ich konnte eben auch weder über micro dem beamten sagen, er soll den raum verlassen, noch konnte ich später die jacke nehmen .... :banghead:

?

Dann musst du da selber nen kleinen Fehler reingebracht haben..

Lies dir nochmal das im Leitfaden durch und machs genauso

(außerdem gehört der Teil in "Allgemeinen Thread", weils hier um Kamikaze geht ;))

nee, ich hab keinen fehler gemacht.

man kann nicht die kamera ausstellen und dann gleich übers mikro sagen, dass er abhauen soll.

das ging in drei versuchen zumindest bei mir nie und erst später als ich den raum ein zweites mal betrat, konnte ich die ansage machen.

und zu kamikaze:

es ist und bleibt unnötig verwirrend. so einfach ist das!

lustig, dass du deine infos sogr "woanders raus" haben könntest. dann kann der lf ja nicht gereicht haben!;)

aber lass mal gut sein, passt schon.

Bei der Trophäe haben viele Probleme (lies die ganzen Seiten hier, dann weißt dus) und da sucht man nun woanders auch mal nach Tipps/Hilfe :dozey: womit man sich gegenseitig auch helfen und somit auch nen anderen Versuch starten kann!

Aber so wies im Leitfaden steht, geht es auch und wie gesagt, ist es ja wohl auch nicht schwer, das Video anzuschauen und sich dort die Schritte zu notieren...

Das mit der Kamera..das hatte ich auch einmal und da war es genauso, dass ich einen Schritt vergessen oder besser gesagt übersehn hatte. Und so wird es bei dir auch sein.

Geht nicht, gibt's nicht ;)

meine güte ... jedes mal wieder das gesappel mit dir ... :facepalm:

wenn die erste aktion eines kapitels einfach nicht geht, dann kann man keinen fehler gemacht haben.

nimm das einfach mal hin und versuch nicht wieder permanent, das letzte wort haben zu wollen!

danke

Wie gesagt, ich hatte da auch mal genau das selbe Problem und hab dir einfach nun mal nur den TIPP gegeben, dass du evtl auch was übersehn haben könntest, dass die Handlung daher nicht geht. Was du mit dieser Antwort machst, ist dir überlassen!

Man wird ja hier im Forum Tipps geben dürfen :facepalm: Dafür ist es ja auch da.

Andere nehmen die Tipps/Antworten auch gut und dankend an.

Demnächst bekommst du einfach keine Antworten mehr von mir und gut ist :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...