Mahomaone Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kann mir einer von euch mal sagen wie ihr den Controller haltet wenn ihr ihn nach Links oder Rechts schwenken müsst? An einer dieser Stellen verkacke ich es jedesmal weil das dann immer Rot wird und ich frage mich echt warum. Habe auch schon versucht das Teil nur mit der Rechten Hand zu halten:banghead: Bewegungssteuerung ist einfach nur Schrott wenn ich mich bewegen will dann geh ich ne Runde spazieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hinstellen hat auf jeden Fall super geholfen! Hatte viel mehr gefühl für das schwenken im stand. Was mir noch geholfen hat. 1. Ton Aus 2. Sixaxiss Controller nix Dualshock (für mich zumindest) Habe am Ende einmal beim letzten schwenken rot gehabt und trotzdem bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.