Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 cool werd ich gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 muss eigentlich alles fehlerfrei sein ich tackel immer das doofe police car-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 das ist mein problemmm.... -.- scheiß trophy die letzte zur Platin *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja aber wenn man denkt das mann es geschafft hat und weiterlaufen lässt und es nicht funktioniert speichert der ja nach dem kapitel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 gut okey ich versuchs gleich mal die letzte zur platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab sie gestern geholt geht mitt rechts rechts links links rechts rechts rechts rachts am leichtesten;) hab auf der stufe leicht gespielt und keine fehler gehabt ---> PLATIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ....danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bei mir gings so! ist so auch am leichtesten zu merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 na denn glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.