Vegetto300 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich weiß nicht was ich falsche mache, aber ich habe jetzt alles versucht muss ich da weiter spielen oder kommt die trophäe sofort wenn Madison Ladebildschirm kommt oder muss ich diese mission auch erst schaffen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 man endlich geschaft ich weiss jetzt nicht wie viele mal ich diese mission gemacht habe, aber ich habe mir eine Youtube video angeschaut und gleich geschaft hatte sogar bei unfall die letzte taste nicht geschaft aber da habe ich mich aus den auto befreit und gewarte und bling endlich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Habe es schon ein paar mal versucht aber es will einfach nicht bling machen. :emot-what:Und habe alles fehlerlos hinbekommen auch bei der befreiung aber die Trophy will einfach nicht kommen. schau dir mal diese Youtube an, habe das gleich gemacht wie im Video gezeigt wird und hat sofort bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.