Cedi91 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Bei mir war's so, dass bis zur Maut keine Taste rot aufleuchten darfHab mich nach der Barriere auch bei der letzten Taste verhauen, jedoch die Trophy bekommen Da hattest du aber ein riesen Glück, weil es wohl ein Fehler oder sonst was war. "Einfach" alles fehlerlos machen, ob die Befreiungsaktion auch dazu gehört weiss ich nicht (ich hab sie gemacht), aber die ist ja nicht so schwer im Vergleich zu Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hab den Abschnitt hunderte von Malen neugestartet, nachdem eine Taste rot aufgeluchtet hat.Kann schon sein dass ich das System etwas durcheinander gebracht habe. Na ja. . .dafür haben andere irgendwo Glück wo ich mir seit Monaten die Zähne ausbeisse. . . Was soll's. ..wichtig ist Bling Bling ;c) Hunderte Male waren bei mir nicht ganz aber vermutlich fast Ich hab sie zu Glück auch seit gestern Abend :50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Andauernt stoß ich mit dem Bullen zusammen warum??? Muss ich da nach Rechts oder Links Schnell nach Links und schnell nach Rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.