thief Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hey,habe ein Problem nach dem Zoll kommt die Passage vor dem Tunnel wo das Polizeiauto ein Rammen will.Egal ob ich den Controller nach Rechts oder Links neige Ramm ich es immer.Wie kann ich dem Rammmannöver aussweichen? mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 also ich kam wunderbar mit dem video aus dem leitfaden zurecht hab das video laufen gehabt nach zwei lenkbewegungen pausiert das video nachgespielt spiel pausiert die nächsten bewegungen gemacht und immer ganz ruhig gelenkt nicht wer weis wie schnell controller geneigt sondern alle in ruhe hatte zwar am ende einen kleinen fehler aber trophy und platin bekommen Das beanwortet leider nicht meine Frage.Ich mache es ja genau so wie im Video aber ich Ramme trozdem immer den Polizeiwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.