zogger07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so wies im leitfaden steht klappts hundert pro,nur nachher wenn dr polizeiwagen euch rammen will muss man halt kleines bisschen warten bis man nach rechts kippt.wenn man sofort macht rammt er trotzdem is mir aufgefallen trophie kommt nach der explosion im ladebildschirm wie immer kann man das dann endlich mal im leitfaden richtig posten? es wird mal zeit das der leitfaden mal richtig aktualisiert und vervollständigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 die trophy geht auf leicht nicht, sondern nur auf mittel oder schwer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich habs auf leicht gemacht. Ich glaub die trophy ist und bleibt wohl ein rätsel. Da gehört wohl ne gehörige Portion Glück dazu^^ Die einen machens so, die anderen so^^ man soll es auf mittel machen soweit ich weiß, auf leicht soll es nicht gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Aber ich hab auf leicht gespielt. Gab doch nur zwei möglichkeiten. leicht oder schwer. Falls das so gemeint war. Denn direkt ein Schwierigkeitsgrad war ja nicht anzuwählen. Man konnte ja nur wählen sowas wie:Ich kenne mich mit dem controller nicht so gut aus, oder Ich kenne mich bestens mit dem controller aus. Das warn doch die zwei Schwierigkeitsgrade. Mehr hatte ich jedenfalls nicht zur Verfügung^^ stimm, aber das sind 3. habe es gerade versucht, aber irgendwie geht das mit dem controller nicht, wo man so schnell wie ein lenkrad lenken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Was ist an der Trophy so kompliziert? Ich hab Heavy Rain bisher noch gar nicht angefangen, nur meine Freundin hat die Trophy nicht direkt bekommen und ich meinte, ich kanns ja mal probieren...sie hat mir gesagt wo ich wann abbiegen muss und im 3ten Versuch hat ich die Kamikaze Trophy geschafft...Und sonst hab ich Heavy Rain noch überhaupt nicht berührt...ausser der Demo hat ich noch nichts gespielt...also schwer ist was anderes welche schwierigkeitsstufe habts ihr gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 @Seltheus Tja bei einigen klappt das mit der Trophy beim ersten Versuch und bei den anderen halt eben nicht.Ein Freund von mir zum Beispiel hat es 10x versucht,bis er endlich die Trophäe bekam und ein anderer von mir sogar doppelt soviel 20x. Also ist es völlig unterschiedlich. Na dann wirds aber höchste Zeit,damit. mfG.Fabolous2 man muss ja vor der autofahrt noch in die werkstatt und das auto abholen, kann man den teil überspringen, da es ja auch eine weile dauert und nach jedem fehlversuch hat man ja auch keine lust dazu den teil nochmal zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wenn dieses zeichen kommt wo man wie ein lenkrad drehen muss, wie mache ich das dann am besten, weil bei mir klappt das zu 70% nicht. reicht das wenn ich den controller einfach zur seite ziehe oder muss ich das doch drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 zeigt er zb. nach rechts an hebst du deinen gamepad links und drehst ihn langsam nach rechts oben --nur bei den cops drehst ihn schnell rechts links:smile: zur seite ziehen bringt nichts langsam ist gut, das muss ja schnell gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 naja muss das mal nochmal probieren, bloß das ewige rumgelaufe vorher nervt halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 neee--wennsd einen fehler hast dann geh gleich raus(hauptmenue)-und dann spiel fortsetzen--dann bist du gleich beim "rennen" echt cool, dann muss ich das dann mal machen, aber ich weiß ja ned ob es dann zählt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bin mir sicher--wenn du die trophy hast gehste raus und gehst mit speichern wieder rein zum rennen und machst es nochmal (fehler egal) das hab ich so gemacht damit ich immer gleich beim rennen bin ohne vorher immer in die garage zu muessen:smile: ich wähle ja das kapitel aus und ohne zu speichern, wenn ich es dann nicht schaffe, dann muss ich doch nochmal in die garage oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Leider Schon! Aber was tut man aber nicht alles für eine TRophy! also muss ich doch mit speichern reingehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Du kannst auch einfach ohne nicht Speichern reingehen, aber dann musst du immer wieder in die Gerage!Wenn du nicht speicherst und du während der Fahrt einen Fehler machst, startest du am anfang der Autobahn! ja dann muss ich das halt nächstes mal mit speichern reingehn, das macht ja an sich auch nichts, da ich doch dann sowieso wieder ein anderes kapitel aussuchen kann und dann wieder mit speichern reingehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 bin kein ami und habs auch herausgefunden-- hab die ganze story bis auf 2 enden-- ohne leitfaden durchgezockt..... wie oft hast du dann das spiel durchgezoggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi Leute, habe gerade 4 Stunden (!) diese dämliche Trophy versucht zu bekommen. Bin immer (!) fehlerfrei durchgekommen, hab sie totzdem nicht bekommen. Habe dann den Schwierigkeitsgrad hoch geschraubt, siehe da, *bling* bronze, *doppelbling* platin. Der Schwierigkeitsgrad scheint wichtig für diese Trophy zu sein! und welche schwierigkeit hattest du dann am ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich glaube nich das es am schwierigkeitsgrad liegt. Ich hab die trophy auf leicht bekommen. Irgendwie unlogisch wenn eine einzelne Trophäe der schwierigkeitsgrad hochgeschraubt werden muss. Da hätten die gleich ne Trophäe einbauen können für: Das Spiel einmal auf schwer durchspielen.Oder so ähnlich^^ nach wievielten versuch hast du sie bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 dann werde ich das jetzt mal auf leicht probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 habs gerade versucht und komme ohne schaden gar nicht weiter, gleich am anfang rammt man ein auto und dreht sich dann anschließend und das kann man gar nicht vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Du musst nur die richtige Route nehmen und alles richtig drücken!So wie es im Leitfaden steht! hab ich ja gemacht, aber ramme immer das selbe auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 habe es eben versucht und alles richtig gemacht und am ende bin ich einfach im auto geblieben, mit der hoffnung das ethan stirbt (wegen perfektes verbrechen), dies war aber nicht der fall, denn er ist automatisch ausgestiegen, jetzt die frage, muss ich eigentlich das mit dem navi dann auch machen um die trophie zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.