chefgott7 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich bin jetzt definitiv 3 mal perfekt gefahren und habs genau so wie im video gemacht,keine fehler etc. und trotzdem kommt nix. habt ihr vll doch irgendwas anders gemacht? ich hab langsam keinen bock mehr danach jedes mal erst wieder in die scheiss garage zu gehen und die karre zu holen obwohl ichs doch schon längst geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 jetzt hab ich sie doch noch bekommen. beim aller ersten fahrzeug bin ich nach links, sonst hab ich alles wie im leitfaden gemacht. und das kapitel hab ich zu ende gespielt und nicht wie vorher nach dem speichern abgebrochen, vll liegts ja auch daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich weiss, aber es stand ja extra da das man nach dem nächsten speicherpunkt aufhören kann und bei den anderen trophys ist es ja auch so gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 man kann übrigens auch nen speicherpunkt "erstellen" in dem man den schwierigkeitsgrad ändert. normalerweise is der speicherpunkt ja wenn er auf der brücke steht, wenn man aber den grad ändert wenn man losfährt ist der startpunkt dann auch gleich da wo man losfährt. man spart sich also in dem fall seine überlegungen auf der brücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.