propi Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ja OK ich werde es morgen nochmal probieren. Ich habe es gestern aber genau so gemacht und wurde jedes mal gerammt. Einmal hab ich schnell gelenkt so wie zb. am Anfang der Geisterfahrt und ich wurde gerammt und einmal langsam. Immer wieder das gleiche. Gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit die Geisterfahrt zu wiederholen ohne das man mit Ethan dan noch zum Mechaniker muss und sich dann das Auto abholen muss? mit speichern reingehen--dann faengst immer gleich beim "rennen"an wenn du rausgehst--und nach den bullen ist auch ein auto save--da kannst dann auch rausgehen wenn du nen fehler machst und faengst automatisch nach den bullen an:smile: Zitieren
propi Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 im leitfaden ist ja auch ein link zum video am besten du machst 2x nach rechts - 2x nach links - ab da an nur noch die rechte möglichkeit wählen wenn man sich zwischen rechts und links entscheiden muss, egal ob mit dem controller oder die stickrichtungen ziemlich am anfang hast nen kleinen "streifer" (auch wenn du noch so perfekt faehrst) aber das macht nichts---sonst darfst du nirgens streifen oder dagegenkrachen (muss alles fliesend sein ) Zitieren
propi Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hallo Leute, im Leutfaden ist es falsch beschrieben, darum geht es nicht:Der Richtige weg ist: Links Rechts Links Links Rechts Rechts Rechts Rechts Rechts (beim Polizeiauto wo man den Controller neugen muss nach Rechts) Bitte im Leitfaden ändern! (wo Melden?) mfG liest du eigentlich was in diesem thread so drinsteht--oder schlaegst du gleich die letzte seite auf und postest:smile: (ist natuerlich nicht boes gemeint)---ES GEHT MIT RECHTS ODER MIT LINKS AM ANFANG:smile: Zitieren
propi Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Nein, bei mir hats nicht funktioniert wie es im Leitfaden steht, habe es 2x genau so versuch, ohne das polizeiauto zu rammen.mfG check ich nicht was du meinst---du schreibst beim start faengst du mit links an---was hat das mit den polizeiauto zu tun?? Zitieren
propi Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hi Leute,hab auch ein riesen Problem bei der Trophy aber nicht mit dem Polizei Wagen den weiche ich immer ohne Probleme aus keine Funken gar nichts, die QTE schaffe ich auch es wird nichts rot trozdem bekomme ich am schluß nicht diese Dreckstrophy. Was mir aufgefallen ist das ich an meinchen Stellen (obwohl ich die QTE schaffe) trotzdem funken sprühen. Weiß zufällig jemand wie oft man nen Kontakt hat mit der Bande bzw andren Autos? Meine Kontakte waren: am Anfang wo er das Auto Streift und sofort ins schleudern kommt, dann zweimal an ne Bande, und am Schluß bei der Polizei in die Barikade. Kann ich ergendwas davon vermeiden? Mfg ntdchero herzlich willkommen lies dir mal diesen thread durch dann gukste you tube videos dann schaffst du es auch--denn dein problem wurde schon 1000 mal beantwortet:smile: Zitieren
propi Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ich glaube man braucht hier nur etwas übung und hab mir voll den stress gemacht wie schwer das ist im nachhinein muß ich sagen das es mit dem leitfaden kein problem ist psychologisch immer besser wenn etwas leichter ist als man es sich vorstellt.... Zitieren
propi Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 habs jetzt zum 2. Mal probiert,...alles richtig gemacht aber 2 Probleme:1.) Polizeiauto rammt mich, obwohl ich rechts ausweiche 2.)Das letzte "X" wird bei mir nicht anerkannt, bin ich zu schnell? das kann doch nicht dein ernst sein-oder? du probierst es zwei mal und jammertst schon--probiers mal 300 mal und dann lies mal den thread --ist doch genug hilfe drin:emot-raise: Zitieren
propi Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 @ CaPPo79Danke, dein Guide hat mir echt bei dieser scheiß Trophy geholfen in der zeit wo du das schreibst haettest du schon wieder 5 mal fahren koennen---kleiner tipp :mach es mit speichern dann faengst nicht bei der garage an sondern immer beim autosave-----gern geschehen "grantler";) Zitieren
propi Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Hab ich ja auch gemacht, hab 4 Anläufe gebraucht um die Trophäe zu bekommen. Wahrscheinlich verwechselst du mich mit jemanden du hast ne private nachricht;) Zitieren
propi Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ich habs etliche male versucht alles klappt auser das ich mit dem Polizei Auto zusammenstoße egal in welche Richtung ich den Controller Neige.Sehr Mysteriös. nicht reissen--stell dir vor das gamepad ist ein lenkrad--also wenns angezeigt wird hebst du das gamepad links nach oben (dann faehrst du rechts;)) Zitieren
propi Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Aha^^Dann werde ich in zukunft den Abspann trotzdem abwarten, auch wenn ich Fehler hatte. Ich glaube das Polizeiauto rammt einen so oder so, bei mir zumindest so. Werde es mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad versuchen. irrtum--lasst euch nicht verrueckt machen///wenn dich die polizei rammt bekommst du nie die trophy---blaettere zurueck und lies --ist genau beschrieben was du machen musst;) Zitieren
propi Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 und der normale savegame? ist der dan weg.Also ich meine den wo man alle prolougs und so hat für platin? die epiloge verlierst du nicht--(hast du schon mal durchgespielt??) wenn du jetzt so kurz vor schluss waerst--dann musst du natuerlich wieder durchspielen wenn du bei kamikaze neu "speicherst"--- Zitieren
propi Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ich frag mich auch, ob ich ab Kamikaze mit Savefunktion das Game bis zum Ende nochmal durchspielen muss, weil gesaved wurde und ich meine Story abgeaendert habe.:emot-raise: wie hast dus gemacht--nicht fertig zu ende gespielt und in "kamikaze"rein mit speichern?? na dann weisst du eh schon bescheid........ Hätte noch nen kleinen Tipp.: Stellt den Schwierigkeitsgrad auf einfach und nehmt folgende Route:links rechts links links und dann nur noch rechts PS: dürfte nun nicht mehr so schwierig sein ok..du bist neu--herzlich willkommen-- wenn du mal zeit hast zaehlst du wie oft diese liste-- inklusive im trophyleitfaden , schon gepostet wurde;) Zitieren
propi Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 ist das schlimm? ja--denn dann bekommst du keine trophy --gefuehlvoll mit gamepad ---du hebst es nach links oben (dann faehrst du nach rechts) und stell dir vor es ist ein lenkrad;) Zitieren
propi Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 ja ja jaaaaaaa ich hab die trophäe endlich über ner stunde dran gesessen ca. 20 mal gefahren aber nun hab ich die trophy dank dem tipp fast dauerhaft den controler zu bewegen ich hab als tempo für die bewegungen des controllers den rhyrmus des liedes stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin von Mono und Nikitaman genommen: danke dem song und ein GROßES dankeschönen allen die sich an diesem forum beteiligen und jetzt kuemmerst du dich um deinen 3fach post---richtig?? Zitieren
propi Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 warum postest du das"thanrj"??? --ist doch schon 100mal erklaert worden--ist sogar im leitfaden--und gefragt hat auch keiner danach??? Zitieren
propi Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hab mal eine frage macht das was aus wenn ich mitten untern fahren auf Pause mache damit ich im Video nachschauen kann?Wäre nett wenn mir wer das sagen könnte.... macht nichts...kannst ruhig guken... Zitieren
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Die meisten Fehler werden gemacht, weil man unbewuust zb. bei dem Polizeiwagen in die falsche richtung lenkt! ....oder weil man anfangs gar nicht weiss wie man ueberhaupt richtig lenkt mit den gamepad;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.