propi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wieviele Fehler darf man sich denn erlauben ? Und welche ? Nur falsche Tasten drücken ?! ziemlich am anfang streifst du EIN auto--der rest muss perfekt sein (alle tasten richtig druecken--kein anderes auto streiffen --bei den bullen schnell rechts links )--gibt aber genug videos in you tube:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Also ich habe es so wie im Leitfaden gemacht und habe sie bekommen. Fand es gar nicht schwer muss ich sagen. Find es viel aufwendiger mit allen Enden irgendwas muss oder soll ja aufwendig oder ein bisschen schwer sein sonst koennten wir uns ja gleich nen film um 70 euro ansehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wenn dieses zeichen kommt wo man wie ein lenkrad drehen muss, wie mache ich das dann am besten, weil bei mir klappt das zu 70% nicht. reicht das wenn ich den controller einfach zur seite ziehe oder muss ich das doch drehen? zeigt er zb. nach rechts an hebst du deinen gamepad links und drehst ihn langsam nach rechts oben --nur bei den cops drehst ihn schnell rechts links:smile: zur seite ziehen bringt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 langsam ist gut, das muss ja schnell gehn das ist relativ--was bei mir langsam ist kann bei dir schnell sein--probiers mal aus "gemuetlich" nicht zu schnell--den dreh haste gleich raus wenn du ihn nach oben drehst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 naja muss das mal nochmal probieren, bloß das ewige rumgelaufe vorher nervt halt neee--wennsd einen fehler hast dann geh gleich raus(hauptmenue)-und dann spiel fortsetzen--dann bist du gleich beim "rennen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 echt cool, dann muss ich das dann mal machen, aber ich weiß ja ned ob es dann zählt oder nicht wenn du die trophy hast kannst ja das rennen (speichern)danach mit 1 00000 fehlern machen-ist egal (und wenn die trophy nicht gleich kommt--dann kommt sie (wenn du alles richtig gemacht hast)beim naechsten mal "laden":smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @propi Echt bist Du sicher,dass das geht?,ich meine ich wusste das nicht.Denn sobald doch das „Rennen“ vorbei ist und das nächste Kapitel anfängt speichert das Game doch dann direkt wieder?,oder nicht?d.h. also wenn man jetzt auf Story fortsetzen geht müsste doch die Motel Szene anfangen oder nicht? mfG.Fabolous2 bin mir sicher--wenn du die trophy hast gehste raus und gehst mit speichern wieder rein zum rennen und machst es nochmal (fehler egal) das hab ich so gemacht damit ich immer gleich beim rennen bin ohne vorher immer in die garage zu muessen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 bin kein ami und habs auch herausgefunden-- hab die ganze story bis auf 2 enden-- ohne leitfaden durchgezockt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wie oft hast du dann das spiel durchgezoggt? hab mit 50 stunden gevotet// durchzocken ist relativ weil du kein 2.mal von vorne anfaengst--so und zu dir km0196---jetzt zeigst du mir mal den post wo steht als ""erster " rausgefunden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Da steht zwar nicht wer es als erster herausgefunden hat, jedoch meinten wir das so!https://forum.trophies-ps3.de/925901-post225.html moment bei perfektes verbrechen hab ich auch mal guken muessen--und bitte um entschuldigung km0196 das ich nicht gedankenlesen kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 booh bei dem scheiß Bullen kann ich den Controller schütteln, wie ich will... der rammt mich absolut immer, egal in welche Richtung ich drehe nicht schuetteln- zuegig rechts links--wie bei einen lenkrad:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 immer noch nicht klappen Wähhhhhimmer weiderholt vom Start zum Garage und will schnell Abschnitt wechseln, es geht nicht. wenn du gleich beim "rennen" anfangen willst--musst du mit speichern ins kapitel rein----falls das dein problem ist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja aber wenn man denkt das mann es geschafft hat und weiterlaufen lässt und es nicht funktioniert speichert der ja nach dem kapitel... bis zum 1.mal autosave macht man nur 1 beruehrung mit einen anderen auto (ziemlich am anfang) danach wenn du jemanden beruehrst gehste gleich wieder raus und faengst von vorne an zb.wenn du die bullen streifst)---drueckt einfach alles richtig ohne das es rot aufleuchtet--dann klappt das schon///ALLES ANDERE IST QUATSCH---glaubt mir:ich habs 1000000 mal gemacht und habs ohne leitfaden und tricks (die es sowiso nicht gibt) geschafft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nur die linke hand naxch oben! Wenn du die rechte auch hebst bringt es gar nichts! was ist den heute los---rechts lenken bei den bullen???seit wann?? es ist immer noch rechts links (zuegig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Du musst wie beim Autolenken nach rechts;) na dann macht es so wie Robo-Warrior sagt und danach macht es wie es sein soll fuer die trophy (rechts links) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Robo-Warrio hat recht mit dem nach rechts lenken! Es steht so im Leitfaden und ich habe es auch so gemacht und die Trophäe bekommen! ok wie gesagt ich hab die trophy ohne hilfe gemacht und soweit ich mich erinnern kann hab ichs immer rechts links gemacht---falls ich unrecht habe tut es mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 km0196--was ich gestern meinte ist wenn die bullen rechts und links sind---ich lenke zuegig rechts und dann links--mit links ist gemeint das ich praktisch wieder gerade lenke also zack zack-dann sieht man sogar das er ein bisschen rechts und dann wieder gerade aus faehrt---hab das dann noch ein paar mal probiert und immer wieder klappts:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich bekomme das nicht hin:banghead: du und km0196: ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das ihr zig threads vollspamt---stellt euch mal vor jemand sucht etwas und muss sich seiten ueber seiten ueber euren schwachsinn durchkaempfen---glaubt ihr etwa ihr bekommt eine praemie fuer 1000maliges wiederholen und immer das letzte wort zu haben auch wenn es noch so ein schwachsinn ist---das ist nicht nur hier--das ist in unzaehligen threads so:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also soll ich wenn mich die Streife zu rammen versucht sofort voll rüber ziehen. Vorher sagten sei ganz leicht und gemütlich hab ich mal in youtoube irgendwo gelesen. Was soll ich jetzt tun die Trophäe nervt micht wirklich. Mir fehlt nur noch Kamikaze und Alle Enden bis Platin. du hebst ihn(controller) zuegig (nicht zu langsam und nicht zu schnell) nach links oben dann sofort wieder geradeaus und dann postest du das du die trophy hast:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Jetzt wieder nach links oben? Ich kenn mich nicht mehr aus oben sagten sie mir doch ich solle nach rechts? nimm deinen controller in die hand und heb die linke seite(dann faehrst du nach rechts)---denk einfach es ist ein lenkrad:smile:/war vielleicht schlecht erklaert vorhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.