Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

Die Trophy ist wirklich mühsam, habs sie diese Woche geschaft und versuch mal zu verklickern, wo aus meiner SIcht der Knackpunkt ist, und wie ich vorgehen würde:

Knackpunkt ist eindeutig die Szene, wo man von der Polizei verfolgt wird und man sie nach diesem Autobahncheckpunkt nicht touchieren darf.

Ich brauchte mehrere Durchgänge und musst wenn die Anzeige zum Drehen in eine RIchtung erschien ein wenig warten und erst nach einer Sekunde ca. ganz leicht nach Rechts drehen, dann habe ich die Polizei-Eskorte nicht touchiert und der Rest war routine einfach.

Hab von jemandem gelesen, er hätte bei dieser Aktion direkt und ganz hastig nach rechts drehen müssen. Bei mir war das eindeutig nicht der Fall, entweder liegt es am Controller, oder an der individuellen Technick, wie man den Controller dreht, oder abhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Zusätzliche Tips von mir: Beginnt das Kapitel mit der Speicheroption. Spielt, bis zu dem Punkt, wo ihr in den Gegenverkehr müsst. Ein zwei Fehler vor oder nach der Polizeiszene hat sich bei mir nicht negativ ausgewirkt auf den Trophy-Erfolg. Spielt auf leicht, aber wenn ihr ein der beiden Polizeiwagen touchiert bei der Rechtsdrehung nach dem CHeckpoint, direkt aus der Szene gehen und nochmals ab dem gespeicherten Punkt laden.

Hab zuerst den Fehler gemacht, jedes mal die ganze Sequenz durchzuspielen und bin dann fast verzweifelt, als nach der Explosion des Wagen die Trophy nicht kam.

Mit dieser Vorgehensweise, nur ab Gegenverkehr zu spielen und direkt die Sequenz abbrechen, wenn Polizei direkt nach dem Autobahncheckpunkt (rechts drehen) touchiert, brauchte ich etwa 45 Minuten, bis ich erfolgreich war.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...