-=DGX=- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hat super geklappt mit der Beschreibung von CaPPo79 und ging ohne Probleme! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hatte es genauso gemacht wie bei der beschreibung von CaPPo79 und es hat tadellos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich schaffe das einfach nicht.. immer wen ich den Sixaxis bewegen muss... Du schaffst das Mach es nach der Anleitung von Cappu, hatte direkt beim ersten mal geklappt... Mach die bewegungen etwas langsamer, daran kann es auch liegen wenn man es zu schnell macht. Mach es ungefährt in der Geschwindigkeit wie es angezeigt wird mit dem Controller bewegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.