Matthspace Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich schaffs einfach nicht-.- Darf ich wirklich keinen einzigen Fehler machen? Nicht einmal bei dem mit der Polizei?:emot-raise: Weil ich verzweifle gerade voll, mache immer nur 1-2 Fehler und breche dann halt am Schluss ab, damit ich nochmal starten kann. Wie gesagt liegt das Problem eigentlich nur beim Neigen des Controllers das verhaue ich immer ständig, weiß einfach nicht ob ich den ruckartig neigen soll, oder nicht? btw: geht die Trophy mit MOVE einfacher?^^ Zitieren
Matthspace Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Mit Move soll meistens leichter sein - halt den Controller nach oben (Also Schultertasten zeigen in die Luft) Ich werde es später noch mal max. eine Stunde probieren, ansonsten lege ich HR vorerst weg. Aber so in die Luft habe ich ihn noch nie gehalten^^ Ich probiers mal aus:smile: Zitieren
Matthspace Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Verdammt ich habs jetzt endlich geschafft Miwula´s Tipp war echt gold wert, wenn man ihn nach oben haltet geht es viel, viel, viel leichter. Mein einziges Problem war dann nur noch die Polizei, aber das ging dann auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.