Zooma7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habs etliche male versucht alles klappt auser das ich mit dem Polizei Auto zusammenstoße egal in welche Richtung ich den Controller Neige.Sehr Mysteriös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 nicht reissen--stell dir vor das gamepad ist ein lenkrad--also wenns angezeigt wird hebst du das gamepad links nach oben (dann faehrst du rechts;)) :emot-worship: Das war der Tip wo ich gebraucht hab. So hab ichs beim 1 Versuch Geschafft.Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hä? Er hat nur gesagt, dass du dein Controller nach rechts bewegen musst, steht doch auch im Leitfaden:skep:Und ich jammer NICHT, das war halt merkwürdig, dass das "X" nicht gezählt hat und mich das Polizeiauto gerammt hat, OBWOHL ich sowas von perfekt gefahren bin:cool2: Haha ja klar, im Leitfaden steht nur Rechts. Rechts hab ich immer gemacht. Der Trick ist den Controller ne Zeit Lang oben zu lassen was man bei den anderen Sachen nicht machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.