Soccer_Legend Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hmm...macht ihr IMMER "sanfte bewegungen,oder nur beim Striefenwagen?.Klappt bei mir net,finds außerdem dumm das man 90° drehen muss anstatt den Controller nur nach rechts zu "schieben" mhh mich nervt die auch bekommse auch nich... oft genug probiert hab ich es ja^^.... aber mecker nich über die 90° - ändern kannsd es ja doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Zitat von whiskeypit Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert) Schwierigkeitsgrad: Einfach Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen. Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt) A = Analogstick S = Sixaxis A -> S <- A -> A <- S <- S -> S <-> (Schleudern) S <- S -> A <- Taste S -> S <- S -> S <- Taste A -> A -> S <- A -> S -> Taste S -> A -> Taste S -> S <- Taste So klappt es hundertprozentig :-) 2 Versuche = Trophy :-D schon ne weile her ich weiß weißt du noch wenn die beiden polizeiwagen neben dir sind einer rechts schräg hinter dir und einer links dirket neben dir? Da rammt der mich immer obwohl ich nach rechts zieh (controller) Wieso?? ist bei stelle: A -> S -> Taste Das S ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Yeah habse... 70% der trophys in 3 tagen...weiter gehts! glückwunsch hatte aber knappe 90 in 2 tagen bäää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.