Cichon Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 :-( seit halb 2 sitze ich dran sowohl auf leicht als auch auf mittel schon mehrere perfekte Durchgänge gehabt. Also den richtigen Weg gewählt und alle Tasten rechtzeitig erwischt, bevor sie rot geworden sind - dennoch keine Trophäe... Ja ich habe auf die Szene vor dem Tunnel geachtet - bin da auch fast nie mit dem Polizeiwagen zusammengestoßen =) hat jemand noch Tipps für mich? Ich breche das Kapitel ab, nachdem ich das Navi abgemacht hab, weil das die Stelle ist an der automatisch gespeichert wird. Danach lade ich das Kapitel neu oder ein anderes und jedes mal vermisse ich das blink :-( Edit: Man sollte im Leitfaden ergänzen, dass das Kapitel an dieser Stelle bis zum Ende gespielt werden muss, denn erst dann hab ich die Trophäe bekommen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.