Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele heavy rain seit ca. 2 wochen und heut hab ich die vorletzte trophäe (perfektes verbrechen) freigeschaltet und habe bemerkt. (so jetzt gehts los)

ich habe die ganzen tage für die epiloge gespielt und mann muss fast immer das gleiche spielen aber als ich angefangen habe für perfektes verbrechen habe ich auch andere handlungen gesehen soga tasten ändern sich damit dass meine ich. oder kann auch sein das ich mich irre

z.B. als Hassan nicht gestorben war hab ich im Kapitel Kamikaze weniger Schaden am Wagen gehabt als das er starb das meine ich kleine unterschied

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...