Assassin-Medo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich denke es kann auch daran liegen wie du die geschichte spielst ich denke kleine veränderung bringen auch andere handlungen kann vieleicht daran liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin-Medo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich spiele heavy rain seit ca. 2 wochen und heut hab ich die vorletzte trophäe (perfektes verbrechen) freigeschaltet und habe bemerkt. (so jetzt gehts los) ich habe die ganzen tage für die epiloge gespielt und mann muss fast immer das gleiche spielen aber als ich angefangen habe für perfektes verbrechen habe ich auch andere handlungen gesehen soga tasten ändern sich damit dass meine ich. oder kann auch sein das ich mich irre z.B. als Hassan nicht gestorben war hab ich im Kapitel Kamikaze weniger Schaden am Wagen gehabt als das er starb das meine ich kleine unterschied edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.