Haptism Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab die Trophäe dank des Leitfadens und anderen Beiträgen nach 3 Versuchen bekommen Bei mir lag es auch daran, dass ich bei den Cops zu stark nach rechts geschwenkt habe. Danach ist mir sogar bei der Flucht aus dem Auto noch ein Fehler unterlaufen - Trophy hat trotzdem aufgeblinkt. Also an sich wirklich eine recht leichte Trophy, wenn man weiß, wie mans machen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich glaube, die Probleme der meisten Spieler hängen nicht mit der Route oder mit den Tasten zusammen. Die Stelle, in der man von den Polizisten ausweichen muss, wird bei fast allen das Problemkind sein. Jeder bekommt es wahrscheinlich so wie im Leitfaden beschrieben hin, aber schwenkt den Controller einfach zu heftig(wurde ja auch schon öfters hier angesprochen). Es dauert eine Weile, bis man das Gefühl dafür bekommt, wie man ihn schwenken muss, damit es klappt, ohne an die Leitplanke zu knallen. Mit Übung geht es aber prima! Wenn man das geschafft hat, muss man die Tasten auch nicht fehlerfrei drücken, wenn man aus dem brennenden Auto gelangen soll. Ich hab' damals zwei Fehler dabei gemacht und es hat trotzdem BLING gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich bezweifle, dass die Trophy verbuggt ist. Sind wahrscheinlich wirklich nur kleine Fehler auf der Autobahn, die man selbst nicht richtig wahrnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Du kannst auch einfach mit Speichern spielen, dann musst du das ganze Kapitel nicht immer komplett spielen, sondern startest direkt bei der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Nein, das stimmt nicht ^^ Du kannst dann trotzdem noch zu den Kapiteln springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nein, man muss definitiv nicht immer wieder in der Garage spielen, wenn man bei der Kapitelwahl direkt mit speichern spielt. Dann wird ein Checkpoint vor der Prüfung gemacht und man kann bei Fehlern sofort von da wieder anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Du kannst nicht verhindern, dass das Auto irgendwo gegen rammt, das passiert immer mal. Der Knackpunkt ist die von dir erwähnte Stelle mit der Polizeiverfolgung, wo du ganz LEICHT(auf gar keinen Fall ruckartig und kräftig) nach rechts schwenken musst. Das ist wahrscheinlich das häufigste Problem mit dieser Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich denke es kann auch daran liegen wie du die geschichte spielst ich denke kleine veränderung bringen auch andere handlungen kann vieleicht daran liegen Was sollte das mit der Kamikazetrophy zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.