marchena74 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich weiß net, was an der Trophäe schwer ist. Ich habe die Trophäe heute auch gemacht und besonders schwer war es nicht, aber gemessen an den anderen, sehr leichten Trophies in dem Spiel, kann hier schon mal Frust aufkommen. Naja, ich hatte wohl Glück, bereits im dritten Anlauf hat es bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich hatte da auch so meine Probleme, weil die Eingabe oft nicht erkannt wurde. Habe dann den Controller ungefähr 45° in die jeweilige Richtung gedreht und ziemlich ruckartig nach oben gerissen. Ist relativ blöd zu beschreiben und letztendlich wohl nur eine Sache der Übung, wie es am besten klappt. Falls du allerdings an der Stelle scheiterst, wo dich die beiden Polizeiwagen verfolgen, liegt es wohl daran, dass man in dieser Situation den Controller nur langsam drehen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich bekomms einfach nicht hin.....kann nicht irgend jemand die perfekte Route posten und welchen Schwierigkeitsgrad man nehmen sollte? Mittlere Schwierigkeit, da sich hier die Tasten für die QTEs nicht ändern und die perfekte Route dem Leitfaden entnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die von dir angesprochene Stelle wird wohl definitiv das Problem sein. Wenn es absolut nicht klappt, ist es vielleicht auch ganz hilfreich, sich in eine aufrechte Position zu setzen, bzw. sich vor den Fernseher zu stellen und den Controller richtig gerade zu halten. Ich lag bei meinen ersten Versuchen bequem auf der Couch und bin auch immer wieder gescheitert, weil man etwas eingeschränkt beim drehen des Controllers ist. Das man im Auto bei der Befreiungsaktion dann wieder patzen darf, kann ich auch bestätigen - hab mich dort auch verdrückt, die Trophäe aber erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Muss ich den auch immer ab der Garage starten? Nein, eigentlich nicht. Normalerweise wird ein Speicherpunkt erstellt, sobald du die Brücke erreichst, dann muss man nur die paar Aktionen bis zum Start wiederholen. Allerdings habe ich beim ersten Durchspielen auch etliche Anläufe für die Trophy gebraucht und dort habe ich dann nochmal einen Speicherpunkt direkt beim Fahrtbeginn erhalten. Allerdings scheint hier irgendetwas verbuggt zu sein, da dieser Speicherpunkt nicht immer erscheint. Den auf der Brücke solltest du aber sicher erhalten, einfach sofort nach einem Fahrfehler ins Hauptmenü wechseln und dort auf Fortsetzen gehen. Habe dort anfangs auch den Fehler gemacht und immer wieder das Kapitel neugestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 3. Wo liegt der häufigste Fehler ? Der häufigste Fehler wird nach der Polizeisperre vor dem Eingang des Tunnels gemacht, wo man den Controller entweder nach links oder nach rechts bewegen muss. Hierbei muss darauf geachtet werden, dass der Controller nur leicht in die jeweilige Richtung geschwenkt wird und nicht ruckartig bewegt wird. Wenn alles glatt läuft, findet kein Kontakt zum Polizeiwagen statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.