basti_phantasti Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich habe das Gefühl, dass es bei der move edition gar nicht möglich ist deb Polizeiwagen nicht zu rammen.Da ich ihn jedes mal gestreift habe, egal wie sanft ich die Bewegung ausgeführt habe, habe ich mal einen durchgang gemacht, in dem ich den Move Controller absichtlich gar nicht bewegt habe. Das Feld wurde nicht rot (was ja eigtl passiert wenn man keine oder eine falsche Bewegung ausführt) aber trotzdem wurde gegen das Polizeiauto gelenkt und der Wagen gerammt ! Also ich spiele auch mit Move und habe die Polizeiwagen nicht gerammt. Bei mir hat er 2 Richtungen zur Entscheidung angezeigt. Einmal zum Polizeiauto und die andere Richtung. Leider habe ich diese Trophy noch nicht bekommen, weil ich am Anfang der Strecke mal falsch gelenkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 also mit den angaben vom leitfaden funktionierts super hab 4-5 anlaufe gebraucht weil ich am schluss immer zu spät gedrückt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.