Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

Ich hab mir jetzt nicht alle 62 seiten durchgelesen, aber kann es nicht sein, dass es mehr als eine lösung gibt?

Da ich auch (trotz des leitfadens) schwierigkeiten mit dieser trophäe hatte, hab ich einfach mal google bemüht.

Ich bin auf mehreren seiten auf diesen weg gestoßen, welcher den erfolg bringen soll:

(stickbewegungen)

<,>,<,<,>,>,>,>

Also die erste bewegung nach links und nicht wie hier beschrieben nach rechts.

Habs einige male erfolglos versucht, allerdings hab ich es auch nicht ein einziges mal geschafft, nicht diesen netten freund und helfer nach dem zoll zu rammen -.-

Heute nochmal probiert (ohne jedesmal zu pausieren und zu schauen, was als nächstes kommt). Bin dann auch etwas ins straucheln gekommen :D

Mein strauchelweg sah dabei folgendermaßen aus:

<,>,<,> also nicht links auf den baustreifen, sondern über die kleine 'schanze'. Direkt nachdem ich es eingegeben hatte, dachte ich nur, was machst du denn da für einen scheiss!?! Weil ich aber nicht direkt von vorne anfangen wollte, sondern die stelle mit dem polizeiwagen probieren wollte, hab ich weiter gemacht.

>,> (unglaublicher weise und zum ersten mal nicht die polizei gerammt!),>,>

Da es wie gesagt zum ersten mal war, dachte ich nur, sch... drauf, machste halt zu ende und guckst was passiert...

Und siehe da, bei der vorfahrt zum motel hats *bling* gemacht :D

Wenns pures glück, isses mir auch egal... Hauptsache ich hab diese nervenraubende trophy ;)

Hier nochmal mein weg:

<,>,<,>,>,>,>,>

PS: Beim polizeiwagen hab ich das pad waagerecht gehalten und 'langsam/ruhig', aber so früh wie möglich (also schon kurz bevor man die beiden möglichkeiten sieht, mit der bewegung begonnen), in die senkrechte aufgerichtet. (Hatte zwar zuvor auch noch nie geklappt, aber naja... man muss dran glauben ;) )

- Werbung nur für Gäste -

weißt du noch wenn die beiden polizeiwagen neben dir sind einer rechts schräg hinter dir und einer links dirket neben dir?

Da rammt der mich immer obwohl ich nach rechts zieh (controller)

Wieso??

Sowohl bei der trophy, als auch beim erneuten spielen habe dich die bewegung schon begonnen, kurz bevor die beiden symbole zu erkennen sind.

Ich habe die bewegung 'kontrolliert' durchgeführt (1-2 sekunden)...

Hier (und auch anderswo) wurde aber schon öfters erwähnt, dass dies irrelevant sei...

Naja, man muss halt dran glauben ;) Und wenns hektisch nicht klappt, halt einfach mal langsamer probieren. Irgendwann hats bei mir dann so auch geklappt.

PS: Es scheint kein 'patentrezept' zu geben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...