SoulHunter21 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So bin ma wieder zu faul um alles ab Seite 5 zu lesen.^^ Also ich hab mir eben einen Wolf gespielt und bin verzweifelt. Erstmal Danke an alle, die hier ihre Wegbeschrfeibungen rein gesetzt haben. Aber hat bei mir alles net geklappt. War kurz davor meinen Pad zu verbeissen. Habe dann auf Youtube geguckt und n Video gefunden, wo einer das sehr nice macht. Sein Tipp lautet, bei den Bullen SANFT nach rechts ausweichen. Und siehe da es hat bei mir geklappt. Also an alle die wie ich verzweifeld sind udn bei denen das was sie hier gefunden haben nicht klappt (und nein ich bezweifel nicht das es bei den dies geschrieben haben ging...hat wohl eher was mit Glück zu tun wie das farmen bei FF13^^), testet mal mit sanft rechts schwenken aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Fahr die Strecke erst mal normal damit du ungefähr einschätzen kannst, wann du Pause drücken kannst. Dann guckst du im Guide oder im Video nach beim zweiten Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie gesagt bei mir hat leichtes schwenekn funktioniert. Dann zieht man vorsichtig von debn bullen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie gesagt bestreite ich es auch nicht. Nur bei mir gings net. Und da habe ich auf youtube mal geguckt. Da hat einer im Video was von move slowly gesagt und auch geschrieben. Das habe ich mal geteste. Nur in eine Richtung langsam geschwenkt und zack gings mit mal. Nochmals ich bestreite nicht das es bei den Anderen mit beiden Bewegungen geht. Ich hab lediglich gesgat bei denen, wo das nit geht wie bei mir mal das austesten. Vll hilft das ja. Wenn ja gut. Wenn nit weiß ich halt auch net weiter. vll hab ich ja nur Schwein gehabt. Und der Typ ausm Video und n paar andere auch. ODer unbewusst doch beide Richtungen gedrückt. Weiß der Geier. Trophäe is da und Sense oder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Soweit ich weiß zählt aber bei Kamikaze die scheiße im Auto mit dazu. Will sagen, das mit dem Speicherkarte aus dem HAndy holen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Aber ich blicke nach wie vor nihct, warum das ne Bronze ist^^ Ich wette wenn die gekonnt hätten, hätten die noch Kupfer oder Alu gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich habse beim ersten Versuch bekommen :DD Elender Lucker^^ Nix für ungut aber ARG^^ . . . Anders ausgedrückt Gratz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also ich hab die erfahrung gemacht, am Ende bei der letzen QTE langsam zu bewegen und dann ging es ganz gut. Vll hifts dir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.