reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab Ihn!!!!!!!!! *vorfreudeherumhüpf* Es ist nicht der Perfekte weg ohne zu crashen!!! Sondern DER Perfekte Weg überhaupt... wo man am wenigsten ausweichen muss, wo man direkt drauf los fahren kann.... Hier der perfekte Weg!! Ihr müsst aber alle Quick Time Events (auch die im brennnenden Auto) ohne Fehler meistern!!! links, rechts, links, links durch die absperrung, rechts am Bus vorbei, rechts, rechts beim Zoll, rechts der Polizei ausweichen und dann beenden... Ich bin rechts durch die Polizeisperre gedonnert!!! (Die Controller bewegungen sind nicht aufgelistet, da man hier keine andere Wahl hat ) Viel Spass damit... das war wirklich eine verdammt harte Nuss Edit: ccfliege hats ja auch gepostet naja... sollte eben zuerst schaun, bevor ich schreibe also ich hab das genau so gemacht 3-4 mal und es ging net hilfe please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meines Wissens sind die ersten 2 mal Rechts ! hatte das auch gemacht wie es im leitfaden steht aber ging auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert)Schwierigkeitsgrad: Einfach Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen. Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt) A = Analogstick S = Sixaxis A -> S <- A -> A <- S <- S -> S <-> (Schleudern) S <- S -> A <- Taste S -> S <- S -> S <- Taste A -> A -> S <- A -> S -> Taste S -> A -> Taste S -> S <- Taste okay werde es gleich testen danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also hab es genau so gemacht ohne fehler und sie kam trotzdem net so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich wöllte gern ma wissen wo der fehler ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 das game, sowie die Trophy ist ja auch erst ab 16! bin 23 lol.keine ahnung ich werde es noma testen.hab auch bis zum schluss gewartet und hatte kein fehler gemacht.ein kumpel von mir hattes es auch vorhin bei sich gemacht und da ging es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hab ich alles so gemacht. ich werde es dann einfach noma testen.ich verstehs halt net aber wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Nochmal:Wichtig ist das waehrend der gesamten Fahrt kein Fehler gemacht wird. Die Richtung ist nur wichtig bei den Richtungentscheidungen. Bei den Neigungen ist es eigentlich egal. Da habe ich nicht drauf geachtet und bei mir kam die Trophaee direkt. SObald die Karre auf dem Dach liegt ist es nicht mehr schlimm wenn du einen Fehler machst. Du spielst das Kapitel weiter bis das naechste kommt.Mehr ist da eigentlich nicht! ich hatte auch neigung perfekt gemacht naja suchten suchten suchten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 eigentlich schon.hast du auch das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also hab es jetzt noch paar mal gemacht ohne fehler bis zu ende und es kam kein bling bling keine ahnung wieso.so ein dreck echt eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich schließ mich an bei geht es auch net nach leitfaden.das auto ramm ich auch net an der stelle und es kommt nix.eine frage noch nach dem man an dem bus vorbei ist also nach rechts fährt wie im lf steht danach wieder rechts.hab ihr da die leitblanke gestreift das ist vor der zoll einfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 is genau so im lf nur die neigungen stehen mit da aber die muessen so und so gemacht werden.hab es jetzt noch paar mal gemacht und es kam kein bling bling.bei mir ist es genau so wie im video guide aber es kommt nix.so ein scheiß mist kotzt mich echt an aber ich bin net der einzige dem es so geht. keine ahnung warum und ja ich streife die dreck bullen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich fahr fehler frei bis auf die fehler die automatisch passieren.ramm das polizei auto nicht und bekomm die troph trotzdem net. ka warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab ich auch schon alles gemacht unendliche mal und die kommt net und wie schon mal geschrieben kenn ich gut zehn leute bei den es auch net geht:banghead::banghead:mach die bewegen alle langsam also die neigungen und sonst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.