Mobius Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also ich glaube man MUSS alles richtig machen. Ich habe die Trophaee heute gemacht. Ich habs auf die mittlere Stufe eingestellt und die Route im Leitfaden genommen. Schwenken und Gas geben usw. hab ich alles richtig gemacht. Dannach hats Bling gemacht. Davor hab ich es paar mal versucht hatte aber entweder Schwenkfehler oder hab zu spaet Gas gegeben sodass es rot wurde. Da hatte ich z.B die Trophaee nicht bekommen. Warscheinlich muss man auch alles richtig machen nachdem das Auto Kopfüber liegt. Edit: Achja was mir noch einfaellt. Beim Zoll rechts dann beim Polizeiwagen nach rechts schwenken sodass ihr das Polizeiauto nicht rammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Verstehe. War auch nur eine Vermutung. Der Rest halt wie ich gesagt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Komisch... Bei mir ging es nicht weil ich bei einen der drei Aktionen einen Fehler hatte. Die Trophaee ist ja verbuggter als ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.