Henne_117 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Man muss alles auf der Fahrt richtig machen! Nicht ganz ich hab glaub eine der letzten 2 Tasten oder stickbewegungen verkackt und die Trophy trotzdem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 also ich bin die perfekte route gefahren, hab allerdings einmal eine rechtskurve verpasst und hab die trophy trotzdem bekommen. also muss man nicht unbedingt alles fehlerfrei fahren... jep kann ich bestätigen, hab eine der letzten 3 Aktionen verkackt und die Trophy trotzdem bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jup super Arbeit, dadurch wird's gleich viel einfacher auf manche sachen (wie in den trophybeschreibungen) wär ich wahrscheinlich gar Nie gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Die beschreibung im Leitfaden reicht allemal aus, hab es so gut nach dem 3. oder 4. Versuch geschafft obwohl ich am Schluss eine oder zwei falsche Tasten gedrückt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ist so nicht ganz richtig. Nachdem man durch die strasensperre gebrettert ist, kommt das auto ja von der strase ab und man muss noch mal 3 Aktionen machen. Von denen hab ich 2 falsch gemacht und die Trophy trotzdem bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.