Zipfel Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo Leute Habe ein problem mit der trophy. bin jetzt mehrere male fehlerfrei auf dem highway gefahren bis zum schluss das heisst auch beim aussteigen keine fehler gemacht und sie kommt einfach nicht. und natürlich hat mich das polizei auto auch nich gerammt und bin immer nach links ausgestiegen.Habe es auf leicht und normal probiert. Was mache ich falsch???????????? ist das richtig das man niemals durchkommt ohne irgendwas zu berühren??? oder muss man so schnell drücken das das auto keinen kratzer abbekommt weil irgendwo streift man immer mal an einem auto oder an der leitblanke??? Fehlerfrei heisst für mich das ich egal wie man fährt das keine quicktimesteuerung ROT wird also alles sauber und schnell gedrückt. Bitte um schnelle Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 habe sämtliche routen ausprobiert aber das funzt irgendwie net. den leitfden hab ich auch probiert aber da sind nur die stickrichtungen angegeben und nicht die controller bewegungen. spielen die auch eine rolle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.