whiskeypit Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Was redet ihr denn da?Man kann nicht irgendwo im Kapitel speichern. Natürlich fängt man wieder in der Garage an. Ausserdem wird es doch hinzubekommen sein das man die Bewegungen hinbekommt. Die Richtung wird einem doch vorgegeben und das Schwenken sollte doch auch kein Problem sein. Ansonsten die Schwierigkeit auf LEICHT stellen. Dann hat man genug Zeit zu reagieren. Allgemeine Infos: .... Jeder Abschnitt eines Kapitels kann ab dem letzten Autosave-Punkt wiederholt werden, wenn man mit ins Hauptmenü geht und den Spielstand neu lädt. Sehr hilfreich, wenn man beim Spielen einen Fehler macht und nicht das komplette Kapitel wiederholen möchte. Die Autosave-Punkte erkennt man an der eingeblendeten Origami Figur. .... Quelle: Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hi,bei mir klappt die Endsequenz nicht, wo man den schlüssel aus dem GPS holt und dann das Handschuhfach aufschliessen will, dann muss man glaub R1 und L2 (weis nicht genau) halten und dann kommt noch ein pfeil, aber egal was ich mache,es wird immer rot:emot-what: Denk daran das du entgegengestzt dem Pfeil drücken musst, da du auf dem Kopf liegst Ich denke das müsste dein Fehler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert) Schwierigkeitsgrad: Einfach Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen. Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt) A = Analogstick S = Sixaxis A -> S <- A -> A <- S <- S -> S <-> (Schleudern) S <- S -> A <- Taste S -> S <- S -> S <- Taste A -> A -> S <- A -> S -> Taste S -> A -> Taste S -> S <- Taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe auch zwangsweiße mal was berührt, Trophäe kam trozdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nochmal hier an alle, ich hatte auch Probleme mit dem Leitfaden, aber nach dieser Anleitung funktioniert es garantiert! Ich bekam die Trophäe damit bei mir und einem Freund!! Und wie auch schon gesagt wurde ist es total egal wie heftig oder ruckartig ihr die Sixaxis Bewegungen ausführt, es sollte eben blos vor ablauf der Zeit geschehen. Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert)Schwierigkeitsgrad: Einfach Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen. Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt) A = Analogstick S = Sixaxis A -> S <- A -> A <- S <- S -> S <-> (Schleudern) S <- S -> A <- Taste S -> S <- S -> S <- Taste A -> A -> S <- A -> S -> Taste S -> A -> Taste S -> S <- Taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ähm im Leidfaden steht es eindeutig nicht so deutlich... viel weniger information eben. Ansonsten habe ich ja nicht behauptet das es anderst ist wie im Leitfaden, nur das ich damit um einiges besser klargekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.