miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab mir einmal das video aus dem Leitfaden angesehen, dann hab ich 2 Anläufe gebraucht bis es dann geklappt hat.Eigentlich recht einfach. Das wichtige ist, dass man vor dem Tunnel schon halb gedreht hat bevor man das sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wenn man bei sixaxis zu stark einlenkt, hat das dann auswirkungen, dass man i-wie in die bande kracht...hab nämlich bei einer fahrt ca 6-7 berührungen mit banden und autos Nein, nur senkrecht nach oben halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab es einfach mit den Alternativen-Tipp im LF gemacht.Hat beim 1 mal geklappt lol, ich war beim Tunnel ja zu doof am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich versteh die Beschreibung auf Mittel nicht.Man muss doch viel mehr lenken? Kann das bitte mal einer erläutern? Nein, du musst nur schon vorm Tunnel bevor man die Anzeige sieht, halb gelenkt haben musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also,dass auf mittel hab ich immernoch nit gecheckt,aber is jetzt egal hab einen versuch auf leicht gebraucht...hatte sogar 2mal rot also falsch und es hat bling gemacht Wo war den Rot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Beim letzten Abschnitt Sixaxis. Aso, der ist auch unwichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 das funktioniert allerding nicht bei dem part wo man von den 2 polizeiwagen in die zange genommen wird.mann MUSS an dieser stelle nach rechts drehen weil man ansonsten den linken wagen schrammt und somit die perfekte fahrt nicht zählt. Dahatte er wohl das Glück, dass er zuerst in die richtige Richtung gedreht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das was man beachten muss ist die Stelle 1:50 min. Ein Vid. ist schon im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Habs haargenau so gemacht, wie im Video (hab das Video auch zur Hilfe genommen). Und hat es denn geklappt, oder was willst du uns mit diesem Post sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Nein, das ist es doch grad Wenn die Polizei von rechts und links kommt darf die dich NICHT berühren, du musst die Bewegung schon halb gemacht haben, bevor man die Einblendung sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also, muss ich bevor die "Bilder" angezeigt werden, schon nacht rechts drehen? Gut, werds dann nachher mal testen Ja, aber noch nicht zuende gedreht haben, also nur halb beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 habs so beim 15. mal geschafft. hab meistens immer das ende verpennt. Ich hatte glaub ich durch die Tunnel-Stelle 10 Versuche und 30 neugestartete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die Stelle mit der Werkstatt, wo man den Schlüssel holen muss etc. kann man nicht irgendwie umgehen oder? Das ist das nerviste an der ganzen Trophy... Wenn du was falsch gemacht hast bzw. die Stelle beim Tunnel eine Berührung hattest starte vom letzten Checkpoint neu, also ins Hauptmenü und weiter (Vor Speichern ein machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich schaffs einfach nicht-.-Darf ich wirklich keinen einzigen Fehler machen? Nicht einmal bei dem mit der Polizei?:emot-raise: Weil ich verzweifle gerade voll, mache immer nur 1-2 Fehler und breche dann halt am Schluss ab, damit ich nochmal starten kann. Wie gesagt liegt das Problem eigentlich nur beim Neigen des Controllers das verhaue ich immer ständig, weiß einfach nicht ob ich den ruckartig neigen soll, oder nicht? btw: geht die Trophy mit MOVE einfacher?^^ Mit Move soll meistens leichter sein - halt den Controller nach oben (Also Schultertasten zeigen in die Luft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wieso, was war denn bei der polizei? Tunneleingang:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.