Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

das funktioniert allerding nicht bei dem part wo man von den 2 polizeiwagen in die zange genommen wird.

mann MUSS an dieser stelle nach rechts drehen weil man ansonsten den linken wagen schrammt und somit die perfekte fahrt nicht zählt.

Dahatte er wohl das Glück, dass er zuerst in die richtige Richtung gedreht hat :biggrin5:

Die Stelle mit der Werkstatt, wo man den Schlüssel holen muss etc. kann man nicht irgendwie umgehen oder? O.o Das ist das nerviste an der ganzen Trophy...

Wenn du was falsch gemacht hast bzw. die Stelle beim Tunnel eine Berührung hattest starte vom letzten Checkpoint neu, also ins Hauptmenü und weiter (Vor Speichern ein machen)

Ich schaffs einfach nicht-.-

Darf ich wirklich keinen einzigen Fehler machen? Nicht einmal bei dem mit der Polizei?:emot-raise: Weil ich verzweifle gerade voll, mache immer nur 1-2 Fehler und breche dann halt am Schluss ab, damit ich nochmal starten kann.

Wie gesagt liegt das Problem eigentlich nur beim Neigen des Controllers das verhaue ich immer ständig, weiß einfach nicht ob ich den ruckartig neigen soll, oder nicht?

btw: geht die Trophy mit MOVE einfacher?^^

Mit Move soll meistens leichter sein - halt den Controller nach oben (Also Schultertasten zeigen in die Luft) ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...