bloedfish Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 wenn man vorm tunnel ist un neben dir ist der polizeiwagen muss man da rechts oder links rücken? ich drücke rechts un der polizeiwagen rammt mich...aber ich ich gelesen habe muss man sofort drücken damit er mic nicht rammt oderßß aber rechts ist richtig ne? Ich hab einfach ganz schnell den Controller von Links nach Rechts und zurück bewegt, also beide Seiten bedient und das hat geklappt. Hab die Stelle auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht. Probiers doch mal so. Zitieren
bloedfish Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Siehe oben, bewegen den Controller schnell in BEIDE Richtungen. Das sollte klappen. Am besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen. Zitieren
bloedfish Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Doch nochmal schon hab es auf Schwer geschaft einfach versuchen. Wie? Man baut auf jeden Fall den Unfall, oder nicht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.