hutthurmer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich probiere die Trophäe auch schon ständig aber ich schaffe es nicht dem Polizei Auto auszuweichen. Bei mir zeigt das Spiel die zwei Controller an die ich mit Sixaxis einmal nach oben rechts und einmal nach oben links halten soll. Ich hab mich dan entschieden einfach oben rechts und ich wurde gerammt und bekam keine Trophy. Weis jemand wie ich den Controller halten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Habe den Controller ganz leicht nach rechts gelenkt und schon wieder wurde ich gerammt. Was soll ich da tun ich habe wie ihr gesagt habt den Controller nach rechts geneigt und ich wurde gerammt. kann es sein das ich ihn nach links und nach rechts neigen muss? Bei dieser Stelle mein ich bei 1:55min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf leicht damit es am einfachsten ist. Ich mach alles richtig aber ich werde jedes mal von gerammt. Wie schnell soll ich ihn neigen? Ich soll ihn schon so neigen wie is auch da angezeigt wird oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also soll ich wenn mich die Streife zu rammen versucht sofort voll rüber ziehen. Vorher sagten sei ganz leicht und gemütlich hab ich mal in youtoube irgendwo gelesen. Was soll ich jetzt tun die Trophäe nervt micht wirklich. Mir fehlt nur noch Kamikaze und Alle Enden bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Jetzt wieder nach links oben? Ich kenn mich nicht mehr aus oben sagten sie mir doch ich solle nach rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja OK ich werde es morgen nochmal probieren. Ich habe es gestern aber genau so gemacht und wurde jedes mal gerammt. Einmal hab ich schnell gelenkt so wie zb. am Anfang der Geisterfahrt und ich wurde gerammt und einmal langsam. Immer wieder das gleiche. Gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit die Geisterfahrt zu wiederholen ohne das man mit Ethan dan noch zum Mechaniker muss und sich dann das Auto abholen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jaaaaa endlich. Heute beim ersten Versuch geklappt. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @solid_steak: Habs nach dem Video im Leitfaden gemacht wie sonst auch immer, hab mich sogar einmal verdrückt und habe geschafft dem Polizei Auto auszuweichen und in der nächsten Ladesequenz machte es "pling". Jetzt fehlt mir nur noch "Alle Enden" dann ist die Platin mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.