AlfieCB Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 also mich nervt die auch hab gelesen das man die beim ersten versuch bekomm kann muss also gleich alles klappen ansonsten muss man die story wieder komplett von vorne bis dahin spielen.. bon gerade dabei diesen weg zu testen: spieletipps genaue wegbeschreibung Zitieren
AlfieCB Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Tipp: Die Route, sowie die Befreiung aus dem brennenden Auto muss fehlerlos absolviert werden. Route: schwenken schwenken schwenken abwechselnd und schwenken schwenken schwenken (in Richtung Absperrung) oder (Gas geben) schwenken (am Bauarbeiter vorbei) schwenken (am Bauarbeiter vorbei) schwenken (am Bauarbeiter vorbei) schwenken (am Bauarbeiter-Figur vorbei) oder (Felge ausweichen) (am Bus vorbei) schwenken (beim Zoll) schwenken (Polizei ausweichen) oder (Gas geben) schwenken (durch die Straßensperre) schwenken schwenken oder schwenken Anschließend müssen auch noch alle Tasten im Auto fehlerfrei gedrückt werden, um zu entkommen. Der Schlüssel aus dem Navi und die Speicherkarte aus dem Handschuhfach müssen auf jedenfall geborgen werden. Die Tür geht nur auf der linken Seite zu öffnen. Diese Route hat mich fast wahnsinnig gemacht, da das Schwenken des Controllers scheinbar Glückssache ist, ob es funktioniert oder nicht. Mit einem anderen Controller hatte es besser funktioniert. Ich habe beim Überschlag die falsche Taste gedrückt, jedoch hatte ich die Trophy trotzdem bekommen.Und ihr könnt das kapitel so oft wiederholen wie ihr woll hab es gestern 16 mal probiert aber dann hat es blin gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.