Ice-Devil Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Habe es schon ein paar mal versucht aber es will einfach nicht bling machen. :emot-what: Und habe alles fehlerlos hinbekommen auch bei der befreiung aber die Trophy will einfach nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 So, Entlich habe ich auch meine Platin diese Kamikaze Trophy hat mich ganz verrückt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab mal eine Frage, habe gerade versucht mit meiner Freundin die Kamikaze zusammen zusammen zu machen.Haben den Leitfaden offen gehabt, sie hat gespielt. Zwischendurch immer Pause. Haben Schwierigkeitsgrad Leicht gewählt. Kein einziges mal hat sie sich verklickt, es war der "Perfekte Weg" lt. Leitfaden. Warum kam bei uns dann nicht die Trophy??? Schon lange her das ich das gemacht habe aber jedoch erinnere ich mich noch das man keinen Kontakt zu irgendwas haben darf und demnach auch keine Fehler machen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.