Mano85 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 macht es bling wenn man austeigt oder erst wenn das spiel vorbei ist und auto explodiert? es macht bling im ladebildschirm, nachdem das auto explodiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano85 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bekomm es einfach nicht hin, habe es auch 2x geschaft ohne mich zu vertipen... leider gibt viele aussagen. aber was ist genau richtig?ohne fehler? oder ist wirklich nur der weg wichtig? der weg im leitfaden ist auf jeden fall der richtige, den bin ich auch so gefahren. ganz wichtig ist, dass du gegen ende die polizeiautos nicht rammen darfst. das kann dir auch passieren wenn du die aktion mit dem controller richtig ausführst. du musst einfach sobald du weißt, dass gleich die polizeiautos kommen, den controller immer wieder leicht nach rechts neigen, so hat es bei mir geklappt. hab übrigens auch alles fehlerfrei gedrückt aber ich hab auch schon gehört, dass man die trophy bekommt auch wenn man die allerletzte aktion verhaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano85 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 habe es gestern mehrmals geschafftohne mich zu vertippen aber nichts bekommen.jetzt meine frage der beschriebene weg im leitfaden ist das nur die stickbewgung oder stickbewegung und sixxax bewegung.???und wie soll man das schaffen nicht durch die polizei barriere zu fahren bitte um hilfe sorry da hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. ich meinte natürlich nicht die polizeibarriere, der kann man nicht ausweichen, sondern die 2 polizeiautos die dich verfolgen. hier darf man keins rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.