Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

Haaabse:cheer:nach über 2 Stunden rumärgern:banghead:... zu der Stelle mit den 2 Polizeiautos (siehe oben^^): (an dieser Stelle hat es auch bei mir gehangen ;) ..einfach sobald ihr wisst, dass diese Szene kommt, den Controller sehr schnell immer nach rechts bewegen/wedeln, es darf wirklich nur 0,5-1 Sekunde zu sehen sein, dieser QT-Button!!

Man muss keine PERFEKTE Runde fahren (also alles beim ersten Mal schaffen, dit is quatsch:dozey:), dass bedeutet, man kann es mehrmals mittendrin abbrechen [:emot-what:..zum Glück^^], (dann ins Hauptmenü & Spiel fortsetzen) und im zweiten Teil (brennendes Auto) genau dasselbe^^, wenn man den ersten Teil schon PERFEKT hat, braucht man dit also nicht mehr machen:drool5: !!

Und noch einen Tipp zum Schluss^^ ...vielleicht sogar der beste ;D

- Den Controller im in Bewegung halten, außer ihr müsst mal x,o, links, rechts od. oben drücken... das bedeutet, immer schön (langsam) hin & her wedeln (liiinnks, reeechtss, liiinkss, reeechtss usw...^^) !! Dit klappt wirklich 'lol' !!

Gooottt... diese Trophäe hat echt nerven gekostet ;/

Hast du einfach einen 2 spielstand gemacht, oder hast du nach dem ende der story auf Speichern (im auswahlmenü vor dem beginn) gedrückt ?

Weil wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe und auf fortsetzen gehe steht da: Die Rache einer Mutter

und ich muss immer wieder dieses Kapitel von vorne beginnen, diese 2 minuten regen echt auf...

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Abschnitt hunderte von Malen neugestartet, nachdem eine Taste rot aufgeluchtet hat.

Kann schon sein dass ich das System etwas durcheinander gebracht habe.

Na ja. . .dafür haben andere irgendwo Glück wo ich mir seit Monaten die Zähne ausbeisse. . .

Was soll's. ..wichtig ist Bling Bling ;c)

Geht ihr dann immer ganz zurück ins Hauptmenü und wählt dann fortsetzten oder Kapitel ?

Ich wähle immer Kapitel und Nicht speichern , un bei der Kamikaze regen mich alleine die 2 min. vorlaufzeit schon derbst auf...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...