Belian Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Klappt wirklich ohne Probleme, ganz wichtig und unbedingt zu beachten: Wenn der Polizeiwagen links von Dir auftaucht, dann unbedingt mit dem Controller nach rechts schaukeln, so das die Autos nicht miteinander kollidieren, dann machts auch BLING. Einfacher gesagt als getan. An der Stelle scheiterts immer, der Rest klappt aber wunderbar. Ich will nach rechts und auf einmal fährt der in den Wagen rein Gibts eigentlich eine Möglichkeit beim nächsten Versuch direkt an der Autobahn anzufangen? Ich hab keine Lust immer erst in der Werkstatt rumzugammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Da hät ich auch selbst drauf kommen können Physik pauken ist nicht gesund für den normalen Verstand meine Leute, lasst das sein Wirklich schade, dass dieses Sixaxis-System nicht wirklich ausgereift ist, das ist eigentlich das einzige, was mich an der PS3 stört... Naja, irgendwann wirds schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Eigentlich ist diese Trophäe dank Leitfaden wirklich nicht schwer. Man muss aber darauf achten den Controller nur langsam und leicht in die jeweilige Richtung zu bewegen, dann gehts wesentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Der Weg ist auf jeden Fall richtig Wie lange hast du denn danach noch gewartet? Erst muss ja natürlich noch der Ladescreen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Bei mir gings besser wenn ich immer nur langsam den Controller bewegt hab. Also (ein bisschen) warten könnte schon helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Dass du weniger Schaden hattest lag wohl eher da dran, dass du einen ewtas anderen Weg genommen hast. Aber das hat rein gar nichts mit der Szene beim Polizeiauto zu tun. Ich hatte auch so meine Probleme an der Stelle, aber ich habs dann immer ruhig und langsam versucht den Controller zu neigen und dann gings perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du darfst das Polizeiauto nicht rammen! Probier es immer weiter, führe die Bewegungen langsam aus. Das Auto darfst du nicht rammen, sonst kommt die Trophäe nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Nein, du musst natürlich vom Auto weg lenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.