Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

Klappt wirklich ohne Probleme, ganz wichtig und unbedingt zu beachten: Wenn der Polizeiwagen links von Dir auftaucht, dann unbedingt mit dem Controller nach rechts schaukeln, so das die Autos nicht miteinander kollidieren, dann machts auch BLING.

Einfacher gesagt als getan. An der Stelle scheiterts immer, der Rest klappt aber wunderbar. Ich will nach rechts und auf einmal fährt der in den Wagen rein :mad1:

Gibts eigentlich eine Möglichkeit beim nächsten Versuch direkt an der Autobahn anzufangen? Ich hab keine Lust immer erst in der Werkstatt rumzugammeln

Da hät ich auch selbst drauf kommen können :facepalm:

Physik pauken ist nicht gesund für den normalen Verstand meine Leute, lasst das sein :biggrin5:

Wirklich schade, dass dieses Sixaxis-System nicht wirklich ausgereift ist, das ist eigentlich das einzige, was mich an der PS3 stört...

Naja, irgendwann wirds schon klappen

Dass du weniger Schaden hattest lag wohl eher da dran, dass du einen ewtas anderen Weg genommen hast. Aber das hat rein gar nichts mit der Szene beim Polizeiauto zu tun.

Ich hatte auch so meine Probleme an der Stelle, aber ich habs dann immer ruhig und langsam versucht den Controller zu neigen und dann gings perfekt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...