Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

rechts links? Ich hab immer rechts gemacht.... hmm das teste ich mal... aber hab das gefühl könnte auch gar nichts machen und es würde genau so passieren mit dem rammen. Hab eh das problem das ich das mit kabel spielen muss weil sonst nicht jede bewegung angenommen wird.... werd echt noch wahnsinnig dabei:(

Geschrieben

lach so wichtig ist es mir nicht das ich es da rein schreiben würde komme auch damit klar wenn ihr mich für nen mann haltet :biggrin5:

Wie hast du denn in die falsche richtung gelenkt? Die andern mache ich ja alle richtig und beim polizeiwagen bekomme ich auch kein rot nur ich fahr in die polizei rein

Geschrieben

lol jetzt bin ich ausgewichen dabei hab ich das selbe gemacht wie immer aber leider die letzten 2 falsch gehabt und fehler beim abschnallen

BLING und BLING PLATIN lach leute ihr seit die besten vielen vielen dank :biggrin5:

Geschrieben

ich denke mein fehler war das ich wenn die polizeiwagen da waren und die auswahl gekommen ist sofort ruckartig nach rechts gelenkt habe... in den videos sah man die auswahl lange also hab ich einfach erst etwas später reagiert und langsam nach rechts gelenkt dann bin ich ausgewichen.... hab sogar die letzten 2-3 versaut und abschnallen gehört auf keinenfall dazu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...