Blatant1985 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich probiere die Trophäe auch schon ständig aber ich schaffe es nicht dem Polizei Auto auszuweichen. Bei mir zeigt das Spiel die zwei Controller an die ich mit Sixaxis einmal nach oben rechts und einmal nach oben links halten soll. Ich hab mich dan entschieden einfach oben rechts und ich wurde gerammt und bekam keine Trophy. Weis jemand wie ich den Controller halten muss? musst nicht nach oben rechts, sondern einfach nur ganz gemütlich nach rechts neigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja egal, habs 2 mal versuch wie im Leidfaden beschrieben und hat nicht geklappt.Vergesst einfach alles was ich geschrieben hab ;-) mfG nein aufgeben ist nicht! WICHTIG! die richtungen darfst du nur dann machen wenn der rechte analog angezeigt wird. zb. links neigen, rechts neigen, links lenken mit dem rechten analog. probier mal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das ist die "Perfekte Route" mit der bekommt ihr aufjedenfall die Trophie. Aufjedenfall müsst ihr auch die Knopfkombination am ende kurz bevor ihr runter fallt richtig drücken sonst geht das nicht. Dann ich weiß nicht ob es zählt aber ich glaube im Auto müsst ihr auch alles fehlerfrei machen und direkt durch die Beifahrertür raus gehen.Also hier die Route auch mit dem gezwungenen Bewegungen: Rechts Links Rechts Links Dann kommt das Schleudern Links Rechts Rechts+einen Knopf Rechts Links Rechts Links Da kommt euch die Radkappe entgegen Rechts Rechts Links Rechts Dann müsst ihr dem Polizeiwagen ausweichen nach Rechts (wichtig) Dann kommt ein Knopf für Gas Rechts Links und dann die rechtliche Kombo. Wenn es bei euch nicht klappen sollte dann schreibt mich einfach hier und über die PS3 an. " Schlappe90" das meine ich jetzt nicht böse aber warum schwer wenns auch einfach geht: links, rechts, links, links, rechts, rechts, rechts, rechts, rechts und das nur mit dem rechten analog. hab das auch so gemacht und ich hab die trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Weil das für andere hilfeicher ist! Kann ja sein aber das ist egal in was für eine richtung man denn Controller neigt, WICHTIG ist es mit dem RECHTEN ANALOG alles richtig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.