km0196 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @vVChris93Vv Ok ich weiß zwar jetzt nicht mehr auf welchem Schwierigkeitsgrad ich es gespielt habe,aber obwohl ich alle Tasten richtig gedrückt habe,habe ich die Trophäe nie bekommen und es wird wohl nicht daran gelegen haben,dass ich die Autos z.T. gestreift habe,oder?,egal habe wie gesagt trotzdem die Trophäe.mfG.Fabolous2 Du musst den richtigen Weg nehmen, dann klappt es. Außerdem solltest du den Mittleren Schwierigkeitsgrad nehmen, so hat es zu mindest bei mir funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich habe die Trophäe im zweiten versuch auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" geschafft.Fand sie eigentlich sehr einfach nur muss man sich den Weg erstmal einprägen Wenn ihr das packt ist der Rest nur eine Sache der Konzentration Ich fand sie auch nicht so schwer, wenn man weiß wie es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich hatte sie sogar beim ersten versuch und hab mir sogar ein fehler am schluss erlaubt wo man Viereck drücken musste hab ich verkackt und trotzdem bekommen ^^ Da hast du Glück gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ist kein Glück! Man muss nur den Perfekten weg nehmen+wenigster Schaden! Die abschlusssequenz kann man ganz verkack** und man bekommt die Trophäe! Es ist Glück da er den richtigen Weg nicht wusste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 DAs ist whrhaftig glück! Aber irgendwer hat ja auch den trophäenweg herausgefunden! Das war irgend ein Amerikaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das musste ja so kommen! Seit verflucht... Was hast du gegen die Amis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 bin kein ami und habs auch herausgefunden-- hab die ganze story bis auf 2 enden-- ohne leitfaden durchgezockt..... Hier bei ging es um den der es als erstes herausgefunden hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hab mit 50 stunden gevotet// durchgezocken ist relativ weil du kein 2.mal von vorne anfaengst--so und zu dir km0196---jetzt zeigst du mir mal den post wo steht als ""erster " rausgefunden:smile: Da steht zwar nicht wer es als erster herausgefunden hat, jedoch meinten wir das so! https://forum.trophies-ps3.de/925901-post225.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 bitte um entschuldigung km0196 das ich nicht gedankenlesen kann;) Ist nicht so schlimm kann ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nicht schuetteln- zuegig rechts links--wie bei einen lenkrad:smile: Wenn das nicht klappt ist dein Controller kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 meiner ist auch wenig, egal schaff ja schon. *hehe* Du wirst es früher oder später schon schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 habs gerade versucht und komme ohne schaden gar nicht weiter, gleich am anfang rammt man ein auto und dreht sich dann anschließend und das kann man gar nicht vermeiden Du musst nur die richtige Route nehmen und alles richtig drücken! So wie es im Leitfaden steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab ich ja gemacht, aber ramme immer das selbe auto Ich habe auch ein paar Autos gerammt, aber die Trophäe habe ich trotzdem bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 also egal was ich tue ich ramme immer die polizei und es ist das letzte was ich brauche für platin:( Bei der Polizei musst du immer noch rechts lenken! Also so wie es Robo-Warrior schon geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 na dann macht es so wie Robo-Warrior sagt und danach macht es wie es sein soll fuer die trophy (rechts links) Robo-Warrio hat recht mit dem nach rechts lenken! Es steht so im Leitfaden und ich habe es auch so gemacht und die Trophäe bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ok wie gesagt ich hab die trophy ohne hilfe gemacht und soweit ich mich erinnern kann hab ichs immer rechts links gemacht---falls ich unrecht habe tut es mir leid Ist ja nicht so schlimm vielleicht gibt es ja auch zwei beste Routen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das doofe ist mehr kann die Community nicht für dich machen, da wir sonst sehen müssten wie du den Controller bewegst! Er kann sich ja dabei filmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich bin eine SIE und irgendwann wirds schon klappen sonst geb ichs irgendwann auf.... mach ja alles richtig bis auf das bei den polizeiwagen Oh sry hab ich nicht gewusst! Schreib es am Besten in deine Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 nee das filme ich nicht sitze 1 m vor meinem 42 zoll tv wegen kabel und krache jedesmal links ins polizei auto warum auch immer und langsam werde ich sehr sauer dabei Aber nicht den Controller weg werfen, sonst geht er kaputt! Ich spreche aus eigener Erfahrung(Vancouver 2010 The Videogame) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hast du ih Kaputt gemacht? Du hattest ja zwei! Viel glück wenn du bei MCLA noch irgendwann die Goal Attacks machst! Kauf dir lieber noch einen! Ja er geht aber noch. Und nächsten Monat kaufe ich mir eh noch einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.