Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

@vVChris93Vv Ok ich weiß zwar jetzt nicht mehr auf welchem Schwierigkeitsgrad ich es gespielt habe,aber obwohl ich alle Tasten richtig gedrückt habe,habe ich die Trophäe nie bekommen und es wird wohl nicht daran gelegen haben,dass ich die Autos z.T. gestreift habe,oder?,egal habe wie gesagt trotzdem die Trophäe.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Du musst den richtigen Weg nehmen, dann klappt es. Außerdem solltest du den Mittleren Schwierigkeitsgrad nehmen, so hat es zu mindest bei mir funktioniert.:smile:

Ich habe die Trophäe im zweiten versuch auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" geschafft.Fand sie eigentlich sehr einfach nur muss man sich den Weg erstmal einprägen ;)

Wenn ihr das packt ist der Rest nur eine Sache der Konzentration :D

Ich fand sie auch nicht so schwer, wenn man weiß wie es geht!;)

hab mit 50 stunden gevotet// durchgezocken ist relativ weil du kein 2.mal von vorne anfaengst--so und zu dir km0196---jetzt zeigst du mir mal den post wo steht als ""erster " rausgefunden:smile:

Da steht zwar nicht wer es als erster herausgefunden hat, jedoch meinten wir das so!

https://forum.trophies-ps3.de/925901-post225.html

nee das filme ich nicht sitze 1 m vor meinem 42 zoll tv wegen kabel und krache jedesmal links ins polizei auto warum auch immer und langsam werde ich sehr sauer dabei :banghead:

Aber nicht den Controller weg werfen, sonst geht er kaputt!:biggrin5:

Ich spreche aus eigener Erfahrung(Vancouver 2010 The Videogame):banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...