Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion

Marc

Recommended Posts

Mir geht's genauso. Vor mir ist fast kein Spoiler sicher :D

Beim PS3-Browser ist es nur blöd, dass er immer wenn man einen Spoiler öffnet, zum Anfang der Seite springt.

Interessant ...
Ist beim iPhone genauso ;)

Ihr müsst auf "SPOILER" klicken und nicht auf "show" ;)

Hat funktioniert ^^ Danke ^^

Mal so am Rande, ist Deadboys Signatur so erlaubt? Er verfälscht ja seine Trophycard :biggrin5: So mit dem 3 mal MW2 ^^

denke mal das sich das "verfälschen" rein auf die trophieanzahl sowie das trophie lvl bezieht.

DAS darf nicht über der echten angabe sein.

Das 3x MW2 Bild ist glaub ich unerheblich - kann man ja wie ich auch ne sig machen in der die "letzten" games auch gar nicht vorkommen sondern z.b. "nur" die Platins und Trophy lvl.

denke mal das sich das "verfälschen" rein auf die trophieanzahl sowie das trophie lvl bezieht.

DAS darf nicht über der echten angabe sein.

Das 3x MW2 Bild ist glaub ich unerheblich - kann man ja wie ich auch ne sig machen in der die "letzten" games auch gar nicht vorkommen sondern z.b. "nur" die Platins und Trophy lvl.

Ist mir schon klar ^^ Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Hast wohl die Ironie ueberlesen ;) Ich find das ja auch nicht schlimm, dass da 3 mal MW2 drinne ist. Passt eigentlich ganz gut zur Card ;)

Hallo jetzt mal ne ganz doofe frage. hab nun auch mal versucht meine platins mit in meine Signatur einzufügen aber irgendwie funzt das net so wie ich will, könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

da bist du hier falsch. wende dich bitte an diesen bereich des forums:

https://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/

hier gibts infos wie man selber was machen kann und auch leute die das für nicht in grafik-bearbeitung-bewanderte übernehmen.

Hi zusammen

Wollte nur ma kurz nachfragen, wies mit meiner Sig aussieht. Habe sie eben stark verkleinert. Der Banner ist aber immer noch 149Pixel hoch. Geht das noch? :)

Ich mache ja auch für andere die Banner. Ist es streng auf 100 limitiert, oder hat es etwas Platz nach oben? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...