haus007baum Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bevor hier einige ihre Bildschirme ablecken lassen wir das lieber ... oder gleich was ganz was anderes tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 :emot-what: ... okay dann wieder Back2Topic hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 passt meine sig so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 passt meine sig so ? Was ist so undeutlich an den Regeln im Startpost :emot-what: ... natürlich passt die ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Was ist so undeutlich an den Regeln im Startpost :emot-what: ... natürlich passt die ... weil mir wurde per pn geschrieben das es net passt deshalb hab ich sie verändert und wollte fragen ob es so passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich hoffe meine signatur passt hatte erst ein viel zu grosses bild drin pack ich jetzt in den spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Was ist mit "fake-Links". Ich meine damit Links, hinter denen sich was anderes verbirgt als da steht. Beispiel: In der Signatur steht: "Spiele für 9.99€" und der Link führt dann zu irgendeinem Browsergame oder eine "Steichseite" (mit vielen Pop-ups usw.). Wenn es dafür eine Regel eben würde, könnte man den Spam aus den Signaturen im Forum entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Schade dass mein Pick innen Spoiler musste.. war doch ne Verschönerung des Forums Aber kanns verstehn..andere Foren lassen noch weniger Signatur zu, was ja das Beiträge lesen und auch ein wenig die Seriösität verbessern, wenn nicht jede Sig größer ist als der Beitrag dazu... Finds also okay, dass ihr da so Regeln macht. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Schade dass mein Pick innen Spoiler musste.. war doch ne Verschönerung des Forums Man kann den Spoiler ja immer noch öffnen und es ansehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Man kann den Spoiler ja immer noch öffnen und es ansehen ... Und wenn er die Animation raus nimmt, koennte es dann nicht ok sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 geht meine signatur auch oda gibs da was zu bemängeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 geht meine signatur auch oda gibs da was zu bemängeln:biggrin5: Was ist am Startpost so schwer zu verstehen oder brauchtest du einfach den Post für den Zähler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 was ist mit animierten Avas ?????? erlaubt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 was ist mit animierten Avas ??????erlaubt ??? Kleinigkeiten ja, zuviel des Guten nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab mal eine Frage: Meine Sig. ist wohl knapp am Limit, aber durch die Große Schrift (siehe unten) Sieht alles doch etwas größer aus... Ist das in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab mal eine Frage:Meine Sig. ist wohl knapp am Limit, aber durch die Große Schrift (siehe unten) Sieht alles doch etwas größer aus... Ist das in Ordnung? Mach doch Schriftgröße 2 und eine Farbe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab mal eine Frage:Meine Sig. ist wohl knapp am Limit, aber durch die Große Schrift (siehe unten) Sieht alles doch etwas größer aus... Ist das in Ordnung? mach doch einfach eine trophycard weniger:D wofür braucht man zwei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 mach doch einfach eine trophycard weniger:Dwofür braucht man zwei:D Genau. Oder beide in einem Spoiler... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab mal eine Frage:Meine Sig. ist wohl knapp am Limit, aber durch die Große Schrift (siehe unten) Sieht alles doch etwas größer aus... Ist das in Ordnung? Auf deiner Trophycard steht doch designed bei Doc! Brauchst du dann doch nicht mehr drunterschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Auf deiner Trophycard steht doch designed bei Doc! Brauchst du dann doch nicht mehr drunterschreiben! Da steht nur ein Danke an Doc:skep: Und ich habe meine Sig. ein bisschen verkleinert, also wird das hier wohl nichts ausmachen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.