john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Bilal: Kurze Frage: Gelten diese Regeln auch für Titelbilder für seinen Profil? Ich habe jetzt mal aus probehalber ein animiertes Titelbild hochgeladen und das hat auch funktioniert, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das auch verboten ist? Die Regeln gelten im Grunde auch für titelbilder also keine rassistischen mit Symbolik usw. Aber animiert ist gestattet weil es niemanden beim scrollen in Themen stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Die Regeln gelten im Grunde auch für titelbilder also keine rassistischen mit Symbolik usw. Aber animiert ist gestattet weil es niemanden beim scrollen in Themen stört. Ok danke für die Antwort. Der Rest ist natürlich verständlich, zumindest wenn man einen gesunden Menschenverstand besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb Bilal: Ok danke für die Antwort. Der Rest ist natürlich verständlich, zumindest wenn man einen gesunden Menschenverstand besitzt du sagst es...WENN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hallo zusammen! Wollte mal nachfragen ob es kein Problem ist animierte Bilder in meinem Profil zu setzten. Also diesmal unter der kategorie: über mich Ich versuche es Bunt wie möglich zu gestalten ! Aber es geben ja Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 im Profil ist es okay, nur in der Signatur in einem Spoiler bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Ok danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @john_cena1993 HI wollte mal fragen ob ich noch im gesetzlichen rahmen bin mit mein Profiel^^ Mir is klar das ich oft nach frage aber naja..... lieber mal nachfragen bevor es ein Punkt gibt. Und ja mein Motto is : Je bunter desto besser Schönen Feiertag noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Ich denke dass du noch im Soll bist @Awesomewolf da sich ansonsten schon jemand zu Wort gemeldet hätte. Nachfragen ist prinzipiell nichts verwerfliches, aber man sollte nicht unbedingt immer schlafende Hunde wecken. Ich habe dein Profil übrigens gerade über mein Smartphone besucht und mich hat wirklich nichts gestört oder eingeschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 @Awesomewolf sorry habs übersehen. Mit deinem Profil ist alles in Ordnung und lieber einmal zuviel nachgefragt als einmal zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 @john_cena1993 @Casso Jo Danke für die Antwort! Ich bin mir manchmal sehr unsicher wie es mit der Urdnung und Regeln des Profiels is. Aber da ich jetzt weiß das alles ok is, kann ich jetzt in Ruhe schlafen Hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Wurde mein Signaturbild vom Server des Forums gelöscht? Seit Tagen schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 @TeleTrophies War es ein eigenes Bild oder eines was Steph für dich angefertigt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Nee, war nicht von Steph oder jemand Anderem im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb TeleTrophies: Nee, war nicht von Steph oder jemand Anderem im Forum. Das Risiko gehst du immer ein, wenn du die Grafiken nicht selbst hochlädst. Die Server sind eigentlich nur für die offiziellen Bilder, wenn da mal was verschoben oder umbenannt wird kann das schon passieren. Ich weiß jetzt allerdings nicht was du genau drin hattest. Am besten nochmal an die Person wenden und das Bild selbstständig hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Das war das eine Bild mit den TeleTubbies gewesen, hatte ich vielleicht einige Jahre als Signaturbild dringehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 ahh stimm ich erinnere mich Also wenn das wirklich auf dem Server lag, dann ist das mit Sicherheit im Zuge von aufräum arbeiten entfernt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 @john_cena1993 Kannst du bitte meine Signatur checken ob das so passt. Die Größen habe ich ja eingehalten, will nur nochmal 100%ig sicher gehen. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: @john_cena1993 Kannst du bitte meine Signatur checken ob das so passt. Die Größen habe ich ja eingehalten, will nur nochmal 100%ig sicher gehen. Thx! Jup alles tutti so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 @john_cena1993 ich habe gesehen, dass man in seinen Profileinstellungen seine Signatur wieder erstellen kann. Aber sie wird hier nicht angezeigt. Gibt es dafür einen speziellen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 6 Stunden schrieb Timo1101: @john_cena1993 ich habe gesehen, dass man in seinen Profileinstellungen seine Signatur wieder erstellen kann. Aber sie wird hier nicht angezeigt. Gibt es dafür einen speziellen Grund? Also mir wird sie angezeigt. Signaturen konnte man auch schon immer erstellen Hab grade mal in deinen Einstellungen geschaut weil man Signaturen auch manuell ausknipsen kann, aber da scheint alles zu passen. Siehst du sie denn immernoch nicht? Auch mal STRG+F5 gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.