Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, weil ich eine neue Signatur habe wollte ich fragen ob die Länge noch akzeptabel ist oder ob ich sie lieber kürzen sollte.

Gruß, To8iK

Grafiken sind von der Größe OK aber die Gesamtgröße der Signatur sprengt extrem den Rahmen :D

Arbeite da mal mit Spoilern das die Signatur kleiner wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist meine Sigantur so ok ?

ach ja noch eine Frage wie bekomme ich das bild in die mitte ?

Lies dir mal bitte die Regeln durch, da steht drin das die Schriftgröße nicht größer als 3 sein soll, Du hast Schriftgröße 4 drin.

Also ist sie so nicht OK ;)

Bild markieren und diesen Button drücken justifycenter.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,ich weiß nicht genau wo es hinkommt darum Versuch ich es mal hier und zwar habe ich das Problem das meine trophie card nichts anzeigt und unter meinem Profil nur meine Emailadresse steht,nicht die psn id oder Trophäen...ich hoffe ihr könnt mir helfen und falls ich hier falsch bin eventuell verschieben...

Lieben Gruß

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich weiß nicht genau wo es hinkommt darum Versuch ich es mal hier und zwar habe ich das Problem das meine trophie card nichts anzeigt und unter meinem Profil nur meine Emailadresse steht,nicht die psn id oder Trophäen...ich hoffe ihr könnt mir helfen und falls ich hier falsch bin eventuell verschieben...

Lieben Gruß

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Du hast ja auch deine Mailadresse angegeben. Du musst deine PSN-ID angeben. Schick mir bitte eine PN, dann ändere ich das, du kannst es selbst nicht ändern. Danach sollte alles richtig angezeigt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen ob meine Signatur zu groß ist und wenn ja wie kann ich was als spoiler einfügen???

Deine Signatur verstößt gegen die Regel:"

  • Nur zwei Bilder und maximal zwei Zeilen Text sind erlaubt.

Eine der drei Grafiken muss somit in einen Spoiler gepackt werden.

[/.Spoiler]

Das ist der Code für einen Spoiler. Nur musst du den --> . <-- weglassen.

Oder du klickst auf den Button, wo Spoiler steht, dann kommt automatisch der Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...