Tim_Drake Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich habe eben eine Signatur in einem englischen Forum gefunden, indem es um Fussball geht.Da mir diese sehr gefällt dazu eine Frage: Darf ich diese Signatur einfach hier verwenden oder brauche ich dazu die Einverständnisserklärung des Erstellers? :emot-raise: Danke schonmal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich habe eben eine Signatur in einem englischen Forum gefunden, indem es um Fussball geht.Da mir diese sehr gefällt dazu eine Frage:Darf ich diese Signatur einfach hier verwenden oder brauche ich dazu die Einverständnisserklärung des Erstellers? :emot-raise: Danke schonmal für eure Antworten. Du brauchst hier das Einverständnis des Erstellers, schon allein aus moralischen Aspekten. Gegebenenfalls kannst du auch hier eine Anfrage posten, ob nicht ein Designer des Forum eine ähnliche Signatur erstellen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Du brauchst hier das Einverständnis des Erstellers, schon allein aus moralischen Aspekten. Gegebefalls kannst du auch hier eine Anfrage posten, ob nicht ein Designer des Forum eine ähnliche Signatur erstellen könnte Okay danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 gilt die max bildgröße in der signatur von 100x800 auch wenn man nur das eine bild + Spoiler hat? oO oder kann ich dann die höhe von ~100-150, die eine trophäenkarte hätte mitbenutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hai Ich wollte mal fragen ob meine Signatur in Ordnung geht ? (Des Bild , das nicht im Spoiler ist ... 500x330 ist die Größe . Kommt mir aber größer vor) Geht das noch in Ordnung ? Wäre um schnelles Feedback froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 denke schon hab schon größere hir gesehen vor paar tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hai ... Fisch Ich muss euch beiden da widersprechen. Deine Signatur ist mit 330px in der Höhe viel zu groß. Darüber sprachen wir doch bereits in der PN, der aktuelle Banner ist nicht viel kleiner als der vorherige ^^ Grundsätzlich sollte ein Banner 200px in der Höhe nicht überschreiten. (Sollten es allerdings ein paar Pixel überschreiten, drücken wir da auch gerne mal großzügig beide Augen zu ) denke schon hab schon größere hir gesehen vor paar tagen Wenn dir Signaturen auffallen, die deiner Meinung nach zu groß sind, kannst du diese hier melden: Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ok alles klar danke für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ok , THX raini In den Regeln hab ich irgendwas mit 800x gesehen , aber egal . Werde sie morgen Vormittag ändern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ok , THX raini In den Regeln hab ich irgendwas mit 800x gesehen , aber egal . Werde sie morgen Vormittag ändern . Auszug aus den Regeln: Maximale Größe von Signaturen:• Eine Trophäenkarte.• Eine weitere Grafik (nicht höher als 100 Pixel und breiter als 800 Pixel), zb. Signatur-, Platin oder Die letzten 10 Trophäen-Banner.• Maximale Breite von 800 Pixel bei Grafiken ist einzuhalten. Bei zwei Bildern die über 800 Pixel zusammengerechnet ergeben sind diese untereinander zu platzieren. Wie Du siehst geht es also nicht um die Höhe, sondern um die Breite, wenn von "800x" die Rede ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ok , THX raini In den Regeln hab ich irgendwas mit 800x gesehen , aber egal . Werde sie morgen Vormittag ändern . Deine Sig ist wirklich heftig groß Meine ganzes Fenster hat sich verzogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Im Spoiler gelten zwar andere Regeln für die Signaturen, aber man muss es auch nicht übertreiben Du findest eine PN von mir in deinem Posteingang Trainmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Was ist mit übertreiben im Spoiler gemeint? Geht meins (Spoiler im Spoiler)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Der Inhalt in deinem Spoiler ist natürlich in Ordnung Sofern keine krassen Verstöße gegen unsere Foren-Regeln oder sich wie in Trainmens Fall Wallpaper im Spoiler befinden, sind euren Fantasien kaum Grenzen gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich dachte nur, weil ich halt gelesen hatte, im Spoiler gelten andere Regeln, aber man solle es nciht übertreiben. Aber wenn alles gut ist, bin ich ja froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 passt meine signatur ? oder verstößt die gegen regel? bin mir net sicher und frag mal sicherheitshalber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 passt meine signatur ? oder verstößt die gegen regel? bin mir net sicher und frag mal sicherheitshalber nach. Die ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wollt ma fragen ob meine signatur inordnung is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wollt ma fragen ob meine signatur inordnung is ? Da sie schön ordentlich im Spoiler verpackt ist, passt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Auszug aus den Regeln: Maximale Größe von Signaturen:• Eine Trophäenkarte.• Eine weitere Grafik (nicht höher als 100 Pixel und breiter als 800 Pixel), zb. Signatur-, Platin oder Die letzten 10 Trophäen-Banner.• Maximale Breite von 800 Pixel bei Grafiken ist einzuhalten. Bei zwei Bildern die über 800 Pixel zusammengerechnet ergeben sind diese untereinander zu platzieren. Wie Du siehst geht es also nicht um die Höhe, sondern um die Breite, wenn von "800x" die Rede ist. hallo dragarock, ich habe mal eine frage da ich mich nicht "fehlverhalten" will, wenn ich deine sig sehe is sie ja ziemlich hoch, ich verzichte seit jahren (omg ich bin schon eindeutig zu lange trophy-addicted...) absichtlich auf ne auto-trophy-card um meine eigen zu verwenden. ich wollt nun offiziell anfragen ob ich noch eine weiter zeile zu meinem trophy pic dazumachen kann (is dann insgesammt z.b. immer noch nicht so hoch wie z.b. deine ^^) anfügen darf. ich will mich einfach nur nicht falsch verhalten. aber denke auch das mein einzel pic nicht so "auftragend" ist wie card + pic ;D ich würde mich über eine posivite antwort freuen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.