Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion

Marc

Recommended Posts

hi leute ,

wollte über diesen thread nachfragen ob meine signatur jetzt wieder regelkonform ist . ich wurde drum angeschrieben , ich solle meine signatur den regeln anpassen...

...befehl ausgeführt. nun hätte ich gerne ne bestätigung von mod/admin ob das alles seine richtigkeit hat.

MfG moe`

Hallo Leute,

kann mir jemand bei der Signaturerstellung helfen oder auf ein Link verweisen, ich benötige folgende Infos:

1. Manche User benutzen Signatur und Trophäenkarte gleichzeitig, wie?

2. Größe und Position des Signaturbildes einstellen (möchte es mittig haben, aber wie?)

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Leute,

kann mir jemand bei der Signaturerstellung helfen oder auf ein Link verweisen, ich benötige folgende Infos:

1. Manche User benutzen Signatur und Trophäenkarte gleichzeitig, wie?

2. Größe und Position des Signaturbildes einstellen (möchte es mittig haben, aber wie?)

Vielen Dank im Voraus.

1. was meinst Du mit Signatur und Trophycard gleichzeitig? Das sind zwei verschiedene Dinge, von denen Du sprichst

2. einfach beim Erstellen der Signatur den Text/Code markieren und dann oben in der Menüleiste auf das Symbol für "mittig" klicken

1. was meinst Du mit Signatur und Trophycard gleichzeitig? Das sind zwei verschiedene Dinge, von denen Du sprichst

Ich meine damit, dass manche User unter dem Beitrag Trophycard haben, drunter Ihre Signatur und bei manchen noch weiter unten der Platinbanner.

Ich krieg das irgendwie nicht hin, Trophycard und Signatur gleichzeitig anzuzeigen, entweder - oder. Danke für den zweiten Tipp.

Ich meine damit, dass manche User unter dem Beitrag Trophycard haben, drunter Ihre Signatur und bei manchen noch weiter unten der Platinbanner.

Ich krieg das irgendwie nicht hin, Trophycard und Signatur gleichzeitig anzuzeigen, entweder - oder. Danke für den zweiten Tipp.

Unter "Signatur" versteht man das komplette Feld da unten, egal ob Du da Text oder ein Bild oder die Trophycard oder sonstwas einfügst. Und wenn Du zwei Grafiken einfügen willst, dann ist das ganz simpel: füge den Code von der ersten Grafik ein, drück einmal ENTER für den Zeilenumbruch und anschließend den Code der zweiten Grafik. Abschließend auf "Signatur speichern" klicken und das war´s.

Ich musste ja das Bild von der Festplatte hochladen und nach dem hochladen hat es automatisch verkleinert. Hab da leider keine Ahnung, habe mich noch nie damit beschäftigt.

Lade das Bild mal bei einem Webhoster hoch. imagehack.us zum Beispiel. Den Link, den du dann dort bekommst, fügst du in das Signaturfeld ein. Also das obere. Du klickst auf das Bild:insertimage.gif und fügst dort den Link ein. Dann sollte es gehen.

Lade das Bild mal bei einem Webhoster hoch. imagehack.us zum Beispiel. Den Link, den du dann dort bekommst, fügst du in das Signaturfeld ein. Also das obere. Du klickst auf das Bild:insertimage.gif und fügst dort den Link ein. Dann sollte es gehen.

Vielen DanK!!! Hat jetzt funktioniert:emot-bravo:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...