Struwel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Aber jetzt haben wir uns wieder lieb oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kommen wir dann bitte wieder Back2Topic, die Frage an und für sich ist ja geklärt. Wenn zwischen den Fronten noch was geklärt werden muss, macht das bitte per PN. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hi leute , wollte über diesen thread nachfragen ob meine signatur jetzt wieder regelkonform ist . ich wurde drum angeschrieben , ich solle meine signatur den regeln anpassen... ...befehl ausgeführt. nun hätte ich gerne ne bestätigung von mod/admin ob das alles seine richtigkeit hat. MfG moe` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja so ist das Denke ich in Ordnung, sonst würde ja auch Dragarock gegen die Regeln verstossen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Leute, kann mir jemand bei der Signaturerstellung helfen oder auf ein Link verweisen, ich benötige folgende Infos: 1. Manche User benutzen Signatur und Trophäenkarte gleichzeitig, wie? 2. Größe und Position des Signaturbildes einstellen (möchte es mittig haben, aber wie?) Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Leute,kann mir jemand bei der Signaturerstellung helfen oder auf ein Link verweisen, ich benötige folgende Infos: 1. Manche User benutzen Signatur und Trophäenkarte gleichzeitig, wie? 2. Größe und Position des Signaturbildes einstellen (möchte es mittig haben, aber wie?) Vielen Dank im Voraus. 1. was meinst Du mit Signatur und Trophycard gleichzeitig? Das sind zwei verschiedene Dinge, von denen Du sprichst 2. einfach beim Erstellen der Signatur den Text/Code markieren und dann oben in der Menüleiste auf das Symbol für "mittig" klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 1. was meinst Du mit Signatur und Trophycard gleichzeitig? Das sind zwei verschiedene Dinge, von denen Du sprichst 2. einfach beim Erstellen der Signatur den Text/Code markieren und dann oben in der Menüleiste auf das Symbol für "mittig" klicken das heist aber "zentrieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das heist aber "zentrieren" Jaja, hast ja recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 1. was meinst Du mit Signatur und Trophycard gleichzeitig? Das sind zwei verschiedene Dinge, von denen Du sprichst Ich meine damit, dass manche User unter dem Beitrag Trophycard haben, drunter Ihre Signatur und bei manchen noch weiter unten der Platinbanner. Ich krieg das irgendwie nicht hin, Trophycard und Signatur gleichzeitig anzuzeigen, entweder - oder. Danke für den zweiten Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich meine damit, dass manche User unter dem Beitrag Trophycard haben, drunter Ihre Signatur und bei manchen noch weiter unten der Platinbanner.Ich krieg das irgendwie nicht hin, Trophycard und Signatur gleichzeitig anzuzeigen, entweder - oder. Danke für den zweiten Tipp. Unter "Signatur" versteht man das komplette Feld da unten, egal ob Du da Text oder ein Bild oder die Trophycard oder sonstwas einfügst. Und wenn Du zwei Grafiken einfügen willst, dann ist das ganz simpel: füge den Code von der ersten Grafik ein, drück einmal ENTER für den Zeilenumbruch und anschließend den Code der zweiten Grafik. Abschließend auf "Signatur speichern" klicken und das war´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Unter dem Feld "Signatur bearbeiten" ist noch das Feld "Signaturbild einfügen". Ich glaube er meint dies. Dort kann man in der Tat nur ein Bild einfügen, das dann automatisch unter jeden Post gesetzt wird. @fireblade: Bei dem oberen Feld kannst du manuell mehrere Bilder einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @ Dragarock & supersushi entschuldigt meine Unwissenheit und vielen Dank für die Tipps :-) @ supersushi dein Signaturpic hat die optimale Größe wie ich es haben wollte, jedoch hat es bei mir beim Einfügen automatisch verkleinert. wie krieg ich das hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hast du es jetzt über das obere Feld gemacht? Das, das aussieht wie ein normales Textfeld? Wenn ja bin ich leider ein bisschen überfragt, da müsste Dragarock sich wieder zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hast du es jetzt über das obere Feld gemacht? Das, das aussieht wie ein normales Textfeld? Ich musste ja das Bild von der Festplatte hochladen und nach dem hochladen hat es automatisch verkleinert. Hab da leider keine Ahnung, habe mich noch nie damit beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich musste ja das Bild von der Festplatte hochladen und nach dem hochladen hat es automatisch verkleinert. Hab da leider keine Ahnung, habe mich noch nie damit beschäftigt. Lade das Bild mal bei einem Webhoster hoch. imagehack.us zum Beispiel. Den Link, den du dann dort bekommst, fügst du in das Signaturfeld ein. Also das obere. Du klickst auf das Bild: und fügst dort den Link ein. Dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Lade das Bild mal bei einem Webhoster hoch. imagehack.us zum Beispiel. Den Link, den du dann dort bekommst, fügst du in das Signaturfeld ein. Also das obere. Du klickst auf das Bild: und fügst dort den Link ein. Dann sollte es gehen. Vielen DanK!!! Hat jetzt funktioniert:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Vielen DanK!!! Hat jetzt funktioniert:emot-bravo: Alles klar, gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist ein Referenz-Link in der Signatur erlaubt oder fällt das unter Werbung? Link wäre folgender: https://db.tt/ZZZ2vDV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist ein Referenz-Link in der Signatur erlaubt oder fällt das unter Werbung?Link wäre folgender: https://db.tt/ZZZ2vDV Nein, geschriebene Links jeder Art sind nicht erlaubt. du kannst aber ein Wort schreiben und das verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wie groß darf ich denn neben der Trophycard den Platinbanner machen ?? In den Regeln steht 100 Pixel, aber das kann ja irgendwie nicht stimmen, weil das bei den meisten größer ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.