Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wuerde gerne Fragen ob man sich ggf zwei Platinbanner machen kann ?

Da wir ( Obi-kan und SherlockHomes) uns, wie im Profil kurz beschrieben, diesen ForenAccount teilen.

Ich wollte naemlich einen fuer Obi und einen fuer Sherlock PSN-Account machen, damit man erkennt wer welche Platin hat. Und bevor ich eine Mahnung bekomme oder es ewig erfolglos versuche, frage ich lieber vorher bei euch nach. :)

ringeboxxt

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wuerde gerne Fragen ob man sich ggf zwei Platinbanner machen kann ?

Da wir ( Obi-kan und SherlockHomes) uns, wie im Profil kurz beschrieben, diesen ForenAccount teilen.

Ich wollte naemlich einen fuer Obi und einen fuer Sherlock PSN-Account machen, damit man erkennt wer welche Platin hat. Und bevor ich eine Mahnung bekomme oder es ewig erfolglos versuche, frage ich lieber vorher bei euch nach. :)

ringeboxxt

Obi

Macht einfach einen zweiten Forenaccount, dann könnt ihr auch zwei Platinbanner und Trophycards machen. Wenn zwei Leute einen Account nutzen führt das nur zur Verwirrung, weil man nie weiß, mit wem man grade spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Antworten :)

Macht einfach einen zweiten Forenaccount, dann könnt ihr auch zwei Platinbanner und Trophycards machen. Wenn zwei Leute einen Account nutzen führt das nur zur Verwirrung, weil man nie weiß, mit wem man grade spricht.

Zur Verwirrung hat dies bisher eigentlich nicht gefuehrt, wir waren auch nicht gerade viel schriftlich "aktiv" muss man dazu sagen. Der Platinbanner ist jetzt nicht gerade wichtig. Haette ja nur sein koennen, dass es diese Funktion gibt, weil manche ja auch zwei PSN-Accounts besitzen.

Falls jedoch einer von uns aktiver hier im Forum wird, war fuer uns eh klar, dass er seinen eigenen Account macht.

Ringeboxxt

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ne dumme Frage aber ist die Größe meines Banners (im Spoiler natürlich) so okay oder zu groß?

Die Standart-Größe ist mir irgendwie zu unerkenntlich. Hoffe das passt so

Was ist wenn ich irgendwas nicht zu eurer zufriedenheit in der Signatur habe?

Bekomm ich dann ne Nachricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus,

ich frage mich, warum

• Aufzählung von Spielen unter dem Titel »Most Wanted«, »Wird gekauft«, »Beste Spiele Jahr«, »Jahr«, etc.

nicht erlaubt ist?

Gruß

Weil es vorgekommen ist das Leute 18er-Titel und indizierte Titel in der Signatur angegeben haben, und das ist im öffentlichen Bereich untersagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AbGedreht..:

nich DEIN ernst oder?!

klar das von einen 14jährigen bei dem die komplette signatur/ava völlig auf krieg, mord und totschlag designed sind keine schlaueren kommentare kommen..

bloss weil deine eltern in sachen jugendschutz versagt haben, heisst das nicht das gleiches für dich auch hier im forum gilt..

ich bin froh darüber das hier auf den jugendschutz geachtet wird..

nicht zuletzt weil hier keiner möchte das die site dichtgemacht wird weil hier minderjährigen zugang zu inhalten ermöglicht wird die nach gesetz nunmal nicht für sie erlaubt/geeignet sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allerdings könnte man doch den Satz einfach leicht ändern?

• Aufzählung von indizierten sowie 18er Spielen unter dem Titel »Most Wanted«, »Wird gekauft«, »Beste Spiele Jahr«, »Jahr«, etc.

Darüber haben wir auch sehr intensiv intern diskutiert, sind aber zu dem Ergebnis gekommen das es einfacher ist alle Spieleaufzählungen in der Signatur zu verbeiten. Die Kontrolle wäre einfach zu viel Arbeit für uns bzw. auch die Meldungen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AbGedreht..:

nich DEIN ernst oder?!

klar das von einen 14jährigen bei dem die komplette signatur/ava völlig auf krieg, mord und totschlag designed sind keine schlaueren kommentare kommen..

bloss weil deine eltern in sachen jugendschutz versagt haben, heisst das nicht das gleiches für dich auch hier im forum gilt..

ich bin froh darüber das hier auf den jugendschutz geachtet wird..

nicht zuletzt weil hier keiner möchte das die site dichtgemacht wird weil hier minderjährigen zugang zu inhalten ermöglicht wird die nach gesetz nunmal nicht für sie erlaubt/geeignet sind..

Öhm, wo ist denn bitte seine Signatur, komplett auf Krieg, Mord und Totschlag designed, du übertreibst. Deine Anspielung auf sein Alter ist, wenn man seine Rechtschreibung mit deiner vergleicht, auch irgendwie nicht mehr ganz so aussagekräftig.

Und auch wenn er sich vielleicht etwas netter verhalten hätte können, ist das immer noch kein Grund die Erziehung seiner Eltern zu beleidigen! mMn völlig unangebracht dein Verhalten hier :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...