Dragarock Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Naja, verboten ist es nun nicht direkt, aber es macht halt keinen Sinn. Vor allem da der Banner dann immer im nächsten Beitrag enthalten ist, wenn man zitiert. Sieht dann auch nicht schön aus und der Lesefluss leidet mit Sicherheit darunter. Außerdem könnten dann ganz "clevere" User im Prinzip RIESIGE Banner einfügen und sich dann auf die rechtsfreie Lage berufen. Da gehört eine Regel her, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 darf ich 3 Bilder in einen Spoiler machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Im Spoiler selbst sind mehrere Bilder erlaubt, ja Solange die Bilder aber nicht übertrieben groß sind und den Rahmen sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Naja, verboten ist es nun nicht direkt, aber es macht halt keinen Sinn. Vor allem da der Banner dann immer im nächsten Beitrag enthalten ist, wenn man zitiert. Sieht dann auch nicht schön aus und der Lesefluss leidet mit Sicherheit darunter. okay frag nur weil einer macht es hab ihn darauf hingewiesen aber er meint er könne sein sig dahin stellen wo er will .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 sind 2 Banner und 1 Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wie schaut es denn aus wenn ich eine grafik und eine trophycard zusammenfüge?? meine trophycard hat 375x125 eine grafik darf 800x100 gross sein wenn nun die grafik und die card eins werden, wäre da eine grösse von sagen wir mal 600x200 erlaubt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wie schaut es denn aus wenn ich eine grafik und eine trophycard zusammenfüge??meine trophycard hat 375x125 eine grafik darf 800x100 gross sein wenn nun die grafik und die card eins werden, wäre da eine grösse von sagen wir mal 600x200 erlaubt?? Mach sie doch untereinander, sieht doch auch schöner aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ähm, nee.. trophy card und signaturbild sollten ja nicht seperat stehen, sondern quasi miteinander verschmelzen.. in etwa wie jarko das in seiner sig hat.. sozusagen ein bild was die signatur einrahmt.. und da wollt ich halt wissen wie gross die abmaße einer solchen trophycard/signaturbild kombination sein dürfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ähm, nee.. trophy card und signaturbild sollten ja nicht seperat stehen, sondern quasi miteinander verschmelzen..in etwa wie jarko das in seiner sig hat.. sozusagen ein bild was die signatur einrahmt.. und da wollt ich halt wissen wie gross die abmaße einer solchen trophycard/signaturbild kombination sein dürfen.. Naja, wenn es nicht zu groß wirkt und stört, sollte es ok sein. Meistens stören größere einzelne Bilder mehr, als zwei Bilder die ebenfalls so groß sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja okay, danke Marc.. es wird auch nicht rechteckig (klotzig) aussehen.. das bild wird halt i.wie über die trophycard hinausragen.. also wie ich schon zuvor beschrieben hab, ca. 600x200 px.. wenn ich das bild für die signatur fertig habe, sag ich bescheid.. dann kannste nochmal nen prüfenden blick drauf werfen, okay?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Alles klar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Geht meine Signatur so in Ordnung, oder ist die zu groß, hat zu viel Text oder sonstwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders: • das Zitieren von Beiträgen oder privaten Nachrichten. Daher solltest du zumindest schonmal das entfernen, was in deinem Spoiler steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Auch nicht wenn die betroffene Person nichts dagegen hat? Habe es mal rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Auch nicht wenn die betroffene Person nichts dagegen hat? Habe es mal rausgenommen. Auch in diesem Fall ist dies nicht gestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Muss doch mal nachfragen bevor och weitere Verwarnungen bekomme? Ist es bei mir in der Sig zuvieltext oder geht das noch in Ordniung? (ist ja viel text aber nur schriftgröße 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Muss doch mal nachfragen bevor och weitere Verwarnungen bekomme?Ist es bei mir in der Sig zuvieltext oder geht das noch in Ordniung? (ist ja viel text aber nur schriftgröße 1) Sig ist so in Ordnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallöchen Wollte mal fragen, bevor ich eine Verwarnung bekomme, ob mein eigen erstellter Platinbunner im Spoiler zu groß ist, da wenn er klein ist, die Uhrzeit und Datum nimmer sieht. Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallöchen Wollte mal fragen, bevor ich eine Verwarnung bekomme, ob mein eigen erstellter Platinbunner im Spoiler zu groß ist, da wenn er klein ist, die Uhrzeit und Datum nimmer sieht. Gruß Campi Ist so wie er ist ok, sollte aber im Spoiler bleiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wollt mal fragen, ob meine Signatur so ok ist ? mfg sulomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.