PANICO Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 frage ,ist das "zu" blutig für die signatur ? ist zwar noch nicht ganz fertig aber fehlen nur noch kleine änderungen am bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 frage ,ist das "zu" blutig für die signatur ? ist zwar noch nicht ganz fertig aber fehlen nur noch kleine änderungen am bild Ist in Ordnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ist in Ordnung ... puh da freu ich mich , nur noch etwas daran ausbessern und dann kommt es in die sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 habe auch mal eine Frage ist meine signatur zuu groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 habe auch mal eine Frage ist meine signatur zuu groß? Ja ist zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wie Ferrariboy schon richtig sagte, ist die Signatur zu groß. Du kannst aber einen der Banner aus dem Spoiler nehmen und dafür den Platin-Banner spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich habe ja fast alles in meinen Spoiler gepackt und möchte nun nochmal 100%ig sicherstellen: Ist meine Signatur zu groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich habe ja fast alles in meinen Spoiler gepackt und möchte nun nochmal 100%ig sicherstellen:Ist meine Signatur zu groß? Nein, Signatur ist ok ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 frage ,ist das "zu" blutig für die signatur ? Die Frage betrifft mich wahrscheinlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die Frage betrifft mich wahrscheinlich auch. Da erkennt man ja fast gar nix so dunkel ist das Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hab gerade eine meldung bekommen wegen meine avatar :emot-raise:, könn mir emand sagen was da nicht stimmt? grösse 95px x 88px in GIF format oder meint das da? • Animationen außer sie sind im Spoiler und nicht maßlos übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ganz genau. Avatare dürfen nicht animiert sein und vermeide bitte auch Doppelposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 alles klar, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLACKEWITZ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich denke meine signatur ist zu groß oder seit erhlich werde was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 jop, sieht so aus, max. 95px x 88px und du hast 100 x 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLACKEWITZ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wahrscheinlich ist das auch falsch aber woher weist du welche maße das hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 jop, sieht so aus, max. 95px x 88px und du hast 100 x 100. das ist sicher falsch, weil es um die Signatur geht und nicht um den Avatar und es ist für den Avatar eine Größe von 100x100 erlaubt wahrscheinlich ist das auch falsch aber woher weist du welche maße das hat beim avatar sieht man ja, dass es 100x100 ist, weil das ganze Bild ausgefüllt ist und nein deine Signatur ist nicht zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo! Ich habe gerade eine PN bekommen, daß meine Signatur zu groß ist, ich nehme an damit ist das Platinbanner gemeint. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das verkleinern kann. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Danke! Edit: Hat sich erledigt, ich benutze einfach einen Spoiler! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ist es eigentlich erlaubt sein platinbanner in sein post zu machen und nicht in sein sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ist es eigentlich erlaubt sein platinbanner in sein post zu machen und nicht in sein sig? Naja, verboten ist es nun nicht direkt, aber es macht halt keinen Sinn. Vor allem da der Banner dann immer im nächsten Beitrag enthalten ist, wenn man zitiert. Sieht dann auch nicht schön aus und der Lesefluss leidet mit Sicherheit darunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.