Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion

Marc

Recommended Posts

Lösch mal deine gesamte Signatur, drück auf speichern und erstell sie dann neu, dann sollte es wieder gehen. Das passiert wenn du zum Beispiel mal ein Bild von einem Image Hoster dort drin hattest was jetzt nicht mehr funktioniert, dann ist der Image Tag trotzdem noch im Code, nur das Bild nicht mehr zu sehen.

Wenn du das ganze im Internet Explorer aufrufst solltest du rote "x"e sehen, die könntest du dann theoretisch auch entfernen denke ich, weiss ich aber nicht genau da ich den nicht benutze ;)

Bin soeben über ein fragwürdiges Benutzerbild "gestolpert".

Weiß zwar nicht ob das jetzt direkt die Regeln bricht, aber zumindest ich finde, dass es grenzwertig ist.

Konkret geht es um diesen User:

https://forum.trophies-ps3.de/members/1357/tohell.html

Das Benutzerbild hat wohl ganz klar eine Kappe auf, wo der Adler und ein Hakenkreuz ist. Er hat zwar irgendwas geschrieben, dass das von einem Anime, oder sowas ist, aber ich finde es trotzdem grenzwertig.

Jedenfalls wüsste ich gerne was ihr davon haltet.

Bin soeben über ein fragwürdiges Benutzerbild "gestolpert".

Weiß zwar nicht ob das jetzt direkt die Regeln bricht, aber zumindest ich finde, dass es grenzwertig ist.

Konkret geht es um diesen User:

https://forum.trophies-ps3.de/members/1357/tohell.html

Das Benutzerbild hat wohl ganz klar eine Kappe auf, wo der Adler und ein Hakenkreuz ist. Er hat zwar irgendwas geschrieben, dass das von einem Anime, oder sowas ist, aber ich finde es trotzdem grenzwertig.

Jedenfalls wüsste ich gerne was ihr davon haltet.

Also ich kann das Hakenkreuz nicht erkennen, vielleicht ist es auch wegen verbotener Symbolik nur ein schwarzer Punkt auf der ursprünglichen Datei ...

Also ich kann das Hakenkreuz nicht erkennen, vielleicht ist es auch wegen verbotener Symbolik nur ein schwarzer Punkt auf der ursprünglichen Datei ...

Naja, aber es ist wohl mehr als klar, dass da ein Hakenkreuz ist/war.

Denn viele Kappen der NS-Diktatur waren genau nach diesem Schema aufgebaut und so assoziiert man sofort das Hakenkreuz/die NS-Diktatur damit.

Naja, aber es ist wohl mehr als klar, dass da ein Hakenkreuz ist/war.

Denn viele Kappen der NS-Diktatur waren genau nach diesem Schema aufgebaut und so assoziiert man sofort das Hakenkreuz/die NS-Diktatur damit.

Natürlich assoziiert man das sofort damit, dennoch ist es nicht verboten solange eben keine verbotene Symbolik sichtbar ist. Du müsstest sonst jeden Film und jedes Spiel sofort verbieten, das sich mit der Thematik befasst.

Ob das Benutzerbild bleiben kann oder nicht ist mir im Moment eigentlich egal, mir geht es nur um das Verständnis das es eben nicht verboten ist so ein Bild öffentlich darzustellen.

Natürlich assoziiert man das sofort damit, dennoch ist es nicht verboten solange eben keine verbotene Symbolik sichtbar ist. Du müsstest sonst jeden Film und jedes Spiel sofort verbieten, das sich mit der Thematik befasst.

Ob das Benutzerbild bleiben kann oder nicht ist mir im Moment eigentlich egal, mir geht es nur um das Verständnis das es eben nicht verboten ist so ein Bild öffentlich darzustellen.

Ja schon klar, aber für mich war das eben sofort irgendwie eingebrannt als Verbotenes, was hier vielleicht nicht erlaubt sein könnte.

Ok, viel mehr wollte ich auch nicht wissen.

Maximale Größe von Signaturen:

• Eine Trophäenkarte.

• Eine weitere Grafik (nicht höher als 100 Pixel und breiter als 800 Pixel), zb. Signatur-, Platin oder Die letzten 10 Trophäen-Banner.

• Maximale Breite von 800 Pixel bei Grafiken ist einzuhalten. Bei zwei Bildern die über 800 Pixel zusammengerechnet ergeben sind diese untereinander zu platzieren.

• Text nicht größer als Schriftgröße 3.

• Nicht zu viel Text oder zu viele Zeilen, da es den Lesefluss stört.

Wenn 2 Grafiken verwendet werden, maximal 2 Zeilen Text.

• Ein Spoiler, bitte nicht für jedes Bild oder jede Textzeile einen eigenen Spoiler verwenden. Im Spoiler selbst sind mehrere Spoiler erlaubt.

Würde also sagen zu groß. Versteh aber nicht warum du schon wieder so ne Sig hast, da du bereits einmal gekürzt worden bist.

Ist es erlaubt Leute öffentlich mit deren ID's (so wie unter meiner Trophycard), an den Pranger zu stellen ?

Habe in den Regeln nichts dazu gefunden. Falls nein, nehme ich es wieder raus.

Wir halten nicht sehr viel davon Leute hier in unserem Forum vor den Pranger zu stellen. Es gibt ja immer 2 Seiten einer Geschichte.

Wenn du ein Problem mit einem Benutzer hast, melde das einfach einem vom Team.

Hätte auch mal eine Frage zum Thema Signaturgröße.

Offiziel in den Regeln steht ja:

Maximale Größe von Signaturen:

• Eine Trophäenkarte.

• Eine weitere Grafik (nicht höher als 100 Pixel und breiter als 800 Pixel), zb. Signatur-, Platin oder Die letzten 10 Trophäen-Banner.

Nun stellt sich mir die Frage, wie's denn aussieht, wenn die Platin-Banner über die erlaubte Größe steigen. Ab dem 46. Symbol ist das ja schon der Fall.

Muss man dass dann schon in einen Spoiler packen?

Oder gibt es da eine höhere Grenze? Habe hier schon einige Spieler mit einem ähnlich großen Banner gesehen und mir bisher auch keine Gedanken gemacht, da er ja offiziell von dieser Seite ist.

Hätte auch mal eine Frage zum Thema Signaturgröße.

Offiziel in den Regeln steht ja:

Nun stellt sich mir die Frage, wie's denn aussieht, wenn die Platin-Banner über die erlaubte Größe steigen. Ab dem 46. Symbol ist das ja schon der Fall.

Muss man dass dann schon in einen Spoiler packen?

Oder gibt es da eine höhere Grenze? Habe hier schon einige Spieler mit einem ähnlich großen Banner gesehen und mir bisher auch keine Gedanken gemacht, da er ja offiziell von dieser Seite ist.

Wird der Platinbanner wirklich zu groß, muss er gespoilert werden. Gab auch schon einige Fälle wo darum gebeten wurde.

Das heißt, so lange mir nicht offiziell gesagt wird, das mein Platinbanner zu groß ist, kann ich den so stehen lassen?

Solange es keiner als störned empfindet und dich meldet, dann kannst du die Signatur so lassen wie sie ist. Wenn es jemanden stört, kommt eine offizielle PN von uns an den betreffenden User.

Das heißt, so lange mir nicht offiziell gesagt wird, das mein Platinbanner zu groß ist, kann ich den so stehen lassen?

Der Platinbanner ist zu gross. Ich beanstande das. Das prangere ich an und empfinde das als störend ... jetzt wo ich drauf aufmerksam gemacht wurde :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...