Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mal eine Frage:

Ist meine Signatur zu groß?

Und wie könnte ich sie kürzen, sodass es aber immer noch gut aussieht???

Das wäre nun auch meine Frage.

Ist meine Signatur so in Ordnung oder muss ich da was ändern?

Eure beiden Signaturen entsprechen voll und ganz den Regeln :smile:

Grundsätzlich kann sich aber auch jeder gerne jederzeit an mich wenden, wenn er seine Signatur ändern möchte und sich unsicher ist, ob diese dann noch konform ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure beiden Signaturen entsprechen voll und ganz den Regeln :smile:

Da bin ich ja beruhigt.

Ich hatte nur etwas von Schriftgröße 3 in den Regeln gelesen, da ich aber Schriftgröße 6 benutzt habe, war ich mir eben nicht ganz sicher, ob das regelkonform ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich folgendes Zitat aus Fallout: New Vegas in meiner Signatur verwenden, oder könnte es Probleme geben? Es sind die letzten drei Sätze aus dem Abspann.

"Und so endete der Weg des Kuriers - vorerst. In der neuen Welt des Mojave-Ödlands ging das Kämpfen weiter, Blut wurde vergossen und viele lebten und starben, genau wie in der alten Welt. Denn Krieg... Krieg bleibt immer gleich." - Fallout: New Vegas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich folgendes Zitat aus Fallout: New Vegas in meiner Signatur verwenden, oder könnte es Probleme geben? Es sind die letzten drei Sätze aus dem Abspann.

"Und so endete der Weg des Kuriers - vorerst. In der neuen Welt des Mojave-Ödlands ging das Kämpfen weiter, Blut wurde vergossen und viele lebten und starben, genau wie in der alten Welt. Denn Krieg... Krieg bleibt immer gleich." - Fallout: New Vegas

Ob du das kannst weiß ich nicht :D Spaß beiseite, dem steht nichts entgegen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man den Link von der facebook seite in die signatur machen? :)
Wenn Du auf Deiner Facebook-Seite nichts verbotenes drauf hast, dann sollte das kein Problem darstellen ;)

Also kein video wo Draga auf der Weihnachtsfeier Limbo tanzt :biggrin5:.

Ne Spaß beiseite gut zuwissen das FB erlaubt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...